Pizzeria da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luigi in Sankt Oswald-Riedlhütte pizza
4.3 5 5
Altschönauer Straße 1 Sankt Oswald-Riedlhütte Bayern 94568
08552 921286

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luigi in Sankt Oswald-Riedlhütte

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria da Luigi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Luigi:

Pizzeria da Luigi
Altschönauer Straße 1
94568 Sankt Oswald-Riedlhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria da Luigi

Telefon: 08552 921286
Webseite: http://www.sankt-oswald-riedlhuette.com/tourismus/gaststaetten1.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria da Luigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria da Luigi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Luigi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Markovic von Samstag, 12.05.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker und genau so wie ich mit eine Steinofenpizza vorstelle. Der Service und das Ambiente sind ok, wäre aber durchaus ausbaufähig.

Bewertung von Ramona Seider von Donnerstag, 10.05.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind zwar lecker, haben aber einen schlechten Beigeschmack, wenn neben unserem Tisch im Freien der Hund (gehört zum Restaurant) sein großes Geschäft verrichtet, da zudem der Gestank immer schön in unsere Richtung zog. Nachdem wir die Geschäftsinhaberin darauf hingewiesen haben, hieß es nur "ich habe jetzt keine Zeit". Sie hat den Hundehaufen gesehen, nur nicht verräumt. Sehr unfreundliche Geschäftsinhaber. Die Angestellte Bedienung ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir das Lokal Öfters besuchten, haben wir festgestellt, dass sich die Freundlichkeit der Inhaber nicht bessert (also auch nicht gerade einen schlechten Tag erwischt) und somit haben wir heute das Lokal zum letzten Mal besucht.

Bewertung von Gregor Ax von Donnerstag, 03.05.2018 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinder sind nicht willkommen! Wir waren in unserem Urlaubsaufenthalt in St. Oswald zwei mal dort essen. Die Pizzen sind sehr gut, sehr groß und kommen schnell an den Tisch. Das war es aber auch schon, was es hier zu loben gilt. Beim ersten Besuch haben wir für unsere Tochter eine Portion Pommes bestellt und darum gebeten, diese doch bevorzugt zu liefern. Obwohl nur etwa fünf Tische im Lokal besetzt waren, kamen die Pommes erst eine viertel Stunde nach den Pizzen und auch erst auf unser Nachfragen. Beim zweiten Besuch, das ähnliche Spiel. Wir waren 8 Erwachsene und zwei Kleinkinder. Diesmal bestellten wir "Max&Moritz" (Schnitzel mit Pommes / Kinderportion). Auch diesmal mussten wir nachfragen wo unser Kindergericht bleibt, als allo schon fast mit Ihren Pizzen fertig waren. Diesmal wurden wir sogar vom Pizzabäcker angeblafft, dass wir nicht so ungeduldig sein sollen. Und das obwohl wir direkt um 11 Uhr zur Lokalöffnungszeit da waren und zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Als wir nach Kinderspielzeug, bzw. einem Malbuch für die Kinder nachfragten, wurde uns ein Bestellblock und ein Kugelschreiber gereicht. Ausserdem muss man sich darauf einstellen, dass man mit einem Getränk klar kommt. Hier besteht kein Interesse, den Getränkeumsatz zu steigern. Erst auf Nachfragen und mit einer stolzen Wartezeit, bekommt man vielleicht auch mal ein zweites Getränk serviert. Fazit: sehr gute Pizzen, mangelhafter Service - das ist normalerweise nicht typisch italienisch

Bewertung von Sabrina Fürst von Dienstag, 01.05.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal weder der jungen Bedienung noch dem Pizza Bäcker kommt ein lächeln über die Lippen. Der Tisch sowie Besteck waren voller Blütenstaub ohne Aufforderung wird er nicht abgewischt. Pizzas waren ok, Nudelgerichte waren nicht sonderlich gut. Kein nächstes mal.....

Bewertung von Sebastian Mirlach von Montag, 30.04.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Möglichkeit draußen zu sitzen. Riesige Pizzen aus dem Steinofen. Geschmacklich gut, bei uns leider etwas angebrannt, aber alles im Rahmen. Preise angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria da Luigi: