Kirchawirt Fam. Kühnel Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar regional
3.8 5 5
Kirchplatz 3 Sankt Englmar Bayern 94379
09965 810810

Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar

Reservierung:

Kirchawirt Fam. Kühnel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Kirchawirt Fam. Kühnel
Kirchplatz 3
94379 Sankt Englmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel

Telefon: 09965 810810
Webseite: http://kirchawirt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Montag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Zierhut von Sonntag, 27.08.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Familiäre Atmosphäre. Preis sehr angemessen.

Bewertung von Oli Klapschus von Montag, 14.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiss nicht was hier unter Gastfreundlichkeit verstanden wird. Wenn man gegen 20 Uhr ein Speiselokal betritt und einem gesagt wird man solle doch besser woanders hingehen, da man um 21 Uhr Feierabend macht, läuft etwas schief. Zudem noch in einem sehr unfreundlichen Ton. Übrigens war das unsere 2te sehr negative Erfahrung in diesem Betrieb. In einer Gegend in der viele sehr gute Lokale sind sollte man sich schon um Kunden bemühen. Bezeichnenderweise wird der Kirchawirt von den Einheimischen gemieden. Ich empfehle den Sonnenhügel, 5 Minuten entfernt

Bewertung von Michael Reichart von Samstag, 12.08.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch ich muss mich der Meinung Anderer bzgl. der Bedienung anschliessen. Die Bedienung ist mehr als unfreundlich. Waren heute nach einem Ausflug im Baumwipfelpfad als Familie (mit 2 Kindern) beim Essen. Als unser Sohn mit 9 Monaten mit seinem Plastikspielzeug auf den Tisch geklopft hat wurden wir in absolut unangebrachten Ton gefragt ob wir nichts leiseres zum klopfen dabei hätten. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. Höfflich wie wir sind haben wir unserem Sohn das Spielzeug weg genommen. Dafür mussten wir ihn beim Essen dann auf den Schoß nehmen da er nicht mehr in seinen Kinderstuhl sitzen bleiben wollte. Wie anstrengend das während dem Essen ist kann glaub ich jeder nachvollziehen. Sehr geehrte Familie Valis ( sind anscheind die aktuellen Besitzer): wenn in ihrem Ambiente keine Kinder erwünscht sind, dann schreiben Sie dies doch bitte an die Eingangstür. Damit können Sie vermeiden dass Familien mit störenden Kindern ihr Lokal betreten und anstatt zu Ihnen, in eines der anderen zahlreichen, familienfreundlichen Lokale gehen. Essen, muss man fairerweise sagen, war geschmacklich in Ordnung. Auch war die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen recht angenehm.

Bewertung von Markus Ströhle von Dienstag, 18.04.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Gasthaus mit sehr gutem Essen. Mit Kleinkind und Hund wurden wir jedesmal sehr nett begrüßt und bewirtet. Die Haxe ist hier nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Petra Grode von Freitag, 24.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind in einer Woche Urlaub 3 x zum Essen hier gewesen. Es war alles super lecker. Die Bedienung war sehr offen und super freundlich. Beim nächsten Urlaub sehen wir uns bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Englmar