Kirchawirt Fam. Kühnel Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar regional
3.5 5 5
Kirchplatz 3 Sankt Englmar Bayern 94379
09965 810810

Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar

Reservierung:

Kirchawirt Fam. Kühnel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Kirchawirt Fam. Kühnel
Kirchplatz 3
94379 Sankt Englmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel

Telefon: 09965 810810
Webseite: http://kirchawirt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Montag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Hertlein von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten unfreundlicher behandelt worden in einer Gaststätte! Zu essen haben wir nichts bekommen, da um 20:15 Uhr „nichts mehr da“ war.

Bewertung von Bella Fuerst von Montag, 01.01.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sogar mit WiFi.

Bewertung von Philipp M. von Freitag, 29.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute beim Mittagessen bei dem genannten Gasthaus. 4 Erwachsene sowie 2 Kinder. Die Bedienung war unfreundlich egal ob alt ob jung. Wir bestellten unseren Essen, ab diesem Zeitpunkt lief leider auch alles schief. Nach ca. 45min. trauten wir uns dann doch mal fragen was den mit unseren Essen ist. Als Antwort bekamen wir zu hören, dass die Bongs alle in der Küche wären. Aha naja nach weiteren 25min. sind wir aufgestanden und wollten bezahlen. Alle um uns herum hatten bereits Ihr Essen wir nicht. Seltsam später gekommen aber das Essen war da. Leider haben wir uns dann breitschlagen lassen da just in diesem Moment das Essen bereit war. Schlichtweg hatte man unsere Bestellung vergessen. Mit zwei hungrigen Kindern diese Wartezeit ist nicht akzeptabel. Zu den Essen: Das Fleisch (Rind, Schwein) war OK das Gemüse kam aus dem Froster die Soße aus dem Päckchen zumindest vom Jägerschnitzel. DIe Soße beim Zwiebelrostbraten war ebenfalls OK. Hingegen das Grillpfännchen im Saft des Tiefkühlgemüses geschwommen ist. Pommes weniger als der der MC D..... Juniortüte. Wir können das Gasthaus somit leider nicht weiter empfehlen, schlechter Service gepart mit schlechter Qualität dazu überzogene Preise bei kleinen Portionen.

Bewertung von Ina John von Sonntag, 05.11.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollten wir einen Geburtstag bei gutem Essen ausklingen lassen. Jedoch schienen wir bei der Bedienung nicht willkommen. Fragen wurden patzig beantwortet. Die Rechnung auf Schmierzettel, kein Kassenbon! Sehr komisch! Die Krönung: Falsche Auspreisung in der Speisekarte, unser Hinweis wurde ignoriert. Man ließ uns einfach ohne Entschuldigung am Tisch zurück. Essen war gut. Empfehlen diese "Ungaststätte" keinesfalls weiter. So eine unmögliche Art einer Bedienung hatten wir noch nirgendwo. Nach den Bewertungen zu urteilen scheint dies aber gang und gebe zu sein. Man sollte eben doch erst lesen und dann hingehen. Nie wieder diese Gaststätte.

Bewertung von Denise Blobner von Freitag, 03.11.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu 8 beim Essen (mit 4 Kinder) . Haben die Bewertungen leider vorher nicht gelesen. Kinder sind anscheinend nicht erwünscht. Merkwürdige Blicke und ein paar Kommentare. Vor 20 Uhr sollte wir schnell den Nachtisch bestellen, da die Küche angeblich schon zu hatte (im Eingang steht bis 21 Uhr) . Dann wurden die Lichter an den anderen Tischen ausgemacht, also ein gefühlter Rauswurf. Essen war gut und schnell am Tisch, Ambiente wäre eigentlich nett. Aber an den Manieren der Gastgeber/ Kellner muss man leider sehr stark arbeiten - vor allem wenn man Kinder so argwöhnisch beobachtet.

Anfahrt zum Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Englmar