Kirchawirt Sankt Englmar Tisch reservieren im Restaurant Kirchawirt Sankt Englmar in St. Englmar Deutsch
3.7 331 5
Kirchpl. 3 3 St. Englmar Bayern 94379
+49 9965 810810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Englmar

Kirchawirt Sankt Englmar in St. Englmar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kirchawirt Sankt Englmar:

Kirchawirt Sankt Englmar
Kirchpl. 3 3
94379 St. Englmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kirchawirt Sankt Englmar

Telefon: +49 9965 810810
Webseite: http://kirchawirt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kirchawirt Sankt Englmar:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kirchawirt Sankt Englmar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kirchawirt Sankt Englmar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kirchawirt Sankt Englmar

Angebote im Kirchawirt Sankt Englmar

Speiseoptionen im Kirchawirt Sankt Englmar

Ausstattung im Kirchawirt Sankt Englmar

Ambiente im Kirchawirt Sankt Englmar

Publikum im Kirchawirt Sankt Englmar

Planung im Kirchawirt Sankt Englmar

Kinder im Kirchawirt Sankt Englmar

Haustiere im Kirchawirt Sankt Englmar

Bewertungen von Kirchawirt Sankt Englmar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kleines, nettes bayrisches Restaurant mit leckerem Essen...wir waren spontan in dem Lokal und können das Essen empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester,ich und unser Hund waren gestern erstmals im Kirchawirt zu Gast.Er verdient in allen Bereichen die Höchstpunktzahl.Die Gasträume sind urgemütlich, unser Fischgericht war superlecker und der Service äußerst aufmerksam und freundlich! Im Lokal war übrigens auch eine Familie mit mehreren Kleinkindern,die ebenfalls sehr freundlich bedient wurde.Wie es zu mehreren Negativbewertungen in dieser und anderer Richtung kommt,ist uns absolut unverständlich.Wir kommen wieder!!Aus mir nicht bekannten Gründen wurde meine Rezession,die ich schon lange abgegeben habe,erst jetzt veröffentlicht.Wir sind inzwischen regelmäßige zufriedene Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut und schnell. Auch freundlich und ich war mit Kind unterwegs.

Anfahrt zu Kirchawirt Sankt Englmar:



Weitere Deutsche Restaurants in St. Englmar

Google Footer