Landgasthof Zum Hirschenstein Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Hirschenstein in Sankt Englmar
3.9 4
Rettenbach 1 Sankt Englmar Bayern 94379
09965 8010050

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Hirschenstein in Sankt Englmar

Adresse:

Landgasthof Zum Hirschenstein
Rettenbach 1
94379 Sankt Englmar

Kontakt:

Telefon: 09965 8010050
Webseite: http://www.zum-hirschenstein.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zum Hirschenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Hirschenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Monaco von Freitag, 14.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auch im Herbst 2016 wieder mit drei Personen zu Gast im Landgasthof Zum Hirschenstein gewesen. Der Gasthof liegt wunderschön, die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein. Seit diesem Jahr wird der Gasthof von der Familie Lutz betrieben. Wir waren als Restaurantgäste rundum zufrieden: Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch Herrn Lutz und das Essen wirklich hervorragend. Alles war frisch zubereitet, tolles Fleisch und Forellen aus der Region, Gemüse und Salate allesamt frisch, die Saucen ganz phantastisch. Wir hatten an zwei Abenden Flädlesuppe, Wildpfanne sowie Leberspätzlesuppe, Entenbrust und zwei verschiedene Schnitzel aus Schweinefilet italienisch mit Parmesan und bayerisch mit Senf und Brezenpanade. Wir haben uns rundum verwöhnt gefühlt, eine willkommene Abwechslung zur verbreiteten Tüten- und Tiefkühlküche.

Bewertung von Sebastian Kusch von Sonntag, 25.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit über eine Stunde Neuer Pächter

Bewertung von Hans-Bernd Kraemer von Freitag, 29.07.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und Freundlich Gute Atmosphäre Haben uns immer wohl gefühlt

Bewertung von margarethe dippold von Sonntag, 07.09.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leute, wir fahren jedes Jahr im Herbst auf Familienurlaub und nun ,das siebente Jahr zur Familie Strohmeier im bayrischen Wald! Es ist nicht so als würden wir halt in ein schönes Landgasthaus fahren um dort unseren Urlaub zu verbringen...nein, vielmehr ist es als würden wir auch eine Familie besuchen!!! Herzlicher Empfang, freundlicher Service, gutes Essen, sehr, sehr sauber und es kommen immer wieder Stammgäste was auch für dieses Haus spricht! Und nicht vergessen möchte ich ,dass Familie Strohmeier dich auch nicht aussperrt wenn du deinen "Liebling"( Hund) mitnehmen möchtest und die Gebühr dafür eigentlich nicht nennenswert ist. Wir sind fünf Geschwister mit ihren Partnern, die sich gerne einmal im Jahr treffen und wir haben es noch nie bereut!!!! Gratulation der Familie Strohmeier und Mutter

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Hirschenstein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Englmar