Gasthof Alpenrose Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alpenrose in Samerberg
4.3 16
Kirchplatz 2 Samerberg Bayern 83122
08032 8263

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alpenrose in Samerberg

Adresse:

Gasthof Alpenrose
Kirchplatz 2
83122 Samerberg

Kontakt:

Telefon: 08032 8263
Webseite: http://www.alpenrose-samerberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Alpenrose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Alpenrose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Grebien von Montag, 12.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten die Alpenrose als gutes und tolles Lokal in Erinnerung. Unsere Tischreservierung von 1 1/2 Wochen vorher hatten sie vergessen, wir wurden an einen stinknormalen Platz im Biergarten gesetzt. Wir hatten insgesamt 4 Bedienungen, wovon nur eine freundlich und fähig war. Portion "Wiener Schnitzel" für 17,50€ waren 2 Mini-Schnitzel + 5 halbe Petersilienkartoffel - eher eine Frechheit. Auf Nachfrage wurde dann noch der vergessen Salat gebracht. Die Bedienung war sehr unfreundlich, sowie Sie halt den dem ganzen Abend zu uns waren. Nach unserer Beschwerde über die Mini-Schnitzel wurde noch ein weiteres Mini-Schnitzel gebracht, aber von einer netten Bedienung die unsere Unmut erkannt hatte. Wir wollten noch Getränke und Nachspeise bestellen, allerdings wurden wir knappe 2 Stunden lang ignoriert, somit hatte sich das dann erledigt. Meine Frau hatte den Backhendel Salat, welcher wirklich sehr gut war!!!! Leider sieht uns die Alpenrose nicht mehr, da der Service+Freundlichkeit (Patzig,Frech,genervt)des Personals unterste Schublade war! Für diesen Preis erwarte ich mehr!

Bewertung von Boris Maschke von Sonntag, 28.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein herrlicher Ort mit vorzüglichem Essen. Wunderschön stimmungsvoller Gastgarten nahe der Kirche. Originelle Gerichte, besonders das Mairübchenragout, ausgezeichnetes Essen, geschmackvoll angerichtet. Leckere Sorbets. Hier komme ich immer wieder gerne her. Einziger Wermutstropfen: Der Kellner war sehr rigide, am Rande von leicht patzig.

Bewertung von Guido Fischer von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, absolut gutes Essen und eine besondere Atmosphäre zeichnen die Alpenrose aus. Außerdem eine konstant gute Leistung vom ganzen Team!!!

Bewertung von paul noah von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche kombiniert mit kreativen Ideen. Jedes Essen der wechselnden Karte auf Sterneniveau.

Bewertung von Christian Geng von Freitag, 14.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten bayerischen Restaurants im Chiemgau. Spitzenküche am Sterneniveau angelehnt, bayerisch abgewandelt. Urige Zimmer, freundliche Bedienungen. Auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von Christian A. Maier von Samstag, 04.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes und sehr feines Lokal. Bezieht sich auf die hervorragende Küche - nicht auf unnötiges Gehabe. Eine wahre positive Ausnahme im Raum Rosenheim. Erlesene Speisen gepaart mit Gemütlichkeit und Gastfreundschaft. Ein klarer Tipp!

Bewertung von Oliver Droop von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre zum fairen Preis. Man merkt, dass der Chefkoch bei Sternen gelernt hat und Spaß am Kochen hat. Den Charme macht der Brückenschlag aus Haute Cusine und Wirtshaus

Bewertung von mario widmann von Montag, 28.11.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Lokalität mit netter Bedienung und guter Küche.

Bewertung von Arne Schönbohm von Sonntag, 16.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse. ... So muss es sein

Bewertung von Sabine Weinhardt von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten mit Stil. Und die marinierte Chiemseerenke war einfach ein Gedicht!

Bewertung von Renate König von Donnerstag, 21.04.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Produkte frisch und phantasievoll sehr lecker zubereitet. Das Ganze gepaart mit bodenständigen Gerichten mit einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Freundlicher, zuvorkommender Service. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Kosch von Sonntag, 15.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Abstieg von der Hochriss haben wir es uns dort im Biergarten richtig gut gehen lassen.

Bewertung von Martin Schenk von Mittwoch, 28.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vier schöne Tage im Chiemgau verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Das Essen in der Alpenrose war jedesmal ein Gaumenschmeichler und Genuss auf hohem Niveau. An dieser Stelle besten Dank an die Küche, dass wir so verwöhnt worden sind bei Ente, Kalbsschnitzel und dem guten Chiemseer Bier. Das die Gastwirtschaft jeden Abend voll besetzt war und unsere Teller nach dem Essen leer waren spricht für die gute Küche. Die Bedienungen hatten uns mit ihrem bayerischen Charme schnell um die Finger gewickelt und uns jeden Wunsch aus der Speisekarte von unseren Augen abgelesen. Die Zimmer waren einfach und gemütlich eingerichtet und wir mit dem Preis-Leistunsverhältnis völlig zufrieden. Was will man mehr?

Bewertung von Christian Geng von Dienstag, 18.08.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten bayerischen Restaurants im Chiemgau. Spitzenküche am Sterneniveau angelehnt, bayerisch abgewandelt. Urige Zimmer, freundliche Bedienungen. Auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von Dieter Sander von Donnerstag, 07.05.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe im diesem urigen, traditionswahrenden Gasthof Alpenrose zwei ganz nette Damen (Julia aus Augsburg und Anne Kathrin, glaube ich, vom Chiemsee) abends beim Essen kennen gelernt. Die beiden betreiben den Service auf der Käser Alm. Die Bedienung war seh freundlich und aufmerksam. Das Essen excelent. Leider habe ich die Schmankerlkarte zu spät gesehen - eine Seite weiter. Habe abe r den Presssach nach dem Schweinsbraten doch noch nachgelegt. Rest habe ich für den Brix unseren BGS - mitgenommen. Kann nur sagen sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam - also hier auf jeden Fall Note 1. Alles andere werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren und berichten.

Bewertung von Benjamin Gernhardt von Dienstag, 29.04.2014 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben nach dem Wandern einen kurzen Abstecher in der Alpenrose gemacht. Leider wurde unser Dasein nicht bemerkt, nach 20 Minuten hat sich aber wirklich noch jemand erbarmt uns zu bedienen. Allgemein waren die Bedienungen nicht sonderlich gut. Bei einer Bestellung von einem Weißbier und einem Radler sollte man nicht nach 10 Sekunden zurückkommen und nochmal Fragen, vor allen nicht wenn das die einzigen anwesenden Gäste sind :-P. Wir haben dann noch 2 Stück Kirschkuchen bestellt wovon nur eins geliefert wurde. Auf Nachfrage gab die zerstreute Dame Kommunikationsprobleme zwischen den Mitarbeitern als Grund an. Der Kirschkuchen war OK. Das zweite Stück hat jedoch förmlich gedampft von daher muss ich leider auf Massenware und Mikrowelle tippen :(. Schade super schöner Tag, idyllische Gaststätte, aber leider machen es solche Aktionen kaputt :(

Adresse vom Restaurant Gasthof Alpenrose