Gasthof Alpenrose Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alpenrose in Samerberg regional
4.3 5 5
Kirchplatz 2 Samerberg Bayern 83122
08032 8263

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alpenrose in Samerberg

Reservierung:

Gasthof Alpenrose hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Gasthof Alpenrose
Kirchplatz 2
83122 Samerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Alpenrose

Telefon: 08032 8263
Webseite: http://www.alpenrose-samerberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Alpenrose:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Alpenrose:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Weinzierl von Samstag, 19.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gasthaus mit schattigem kleinen Biergarten. Essen super, freundliche Bedienung. Herrliche Lage am Samerberg.

Bewertung von Felix Kroh von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kleine Speisekarten Auswahl dafür alles exzellent Service sehr nett und angenehm

Bewertung von Jürgen Grebien von Montag, 12.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten die Alpenrose als gutes und tolles Lokal in Erinnerung. Unsere Tischreservierung von 1 1/2 Wochen vorher hatten sie vergessen, wir wurden an einen stinknormalen Platz im Biergarten gesetzt. Wir hatten insgesamt 4 Bedienungen, wovon nur eine freundlich und fähig war. Portion "Wiener Schnitzel" für 17,50€ waren 2 Mini-Schnitzel + 5 halbe Petersilienkartoffel - eher eine Frechheit. Auf Nachfrage wurde dann noch der vergessen Salat gebracht. Die Bedienung war sehr unfreundlich, sowie Sie halt den dem ganzen Abend zu uns waren. Nach unserer Beschwerde über die Mini-Schnitzel wurde noch ein weiteres Mini-Schnitzel gebracht, aber von einer netten Bedienung die unsere Unmut erkannt hatte. Wir wollten noch Getränke und Nachspeise bestellen, allerdings wurden wir knappe 2 Stunden lang ignoriert, somit hatte sich das dann erledigt. Meine Frau hatte den Backhendel Salat, welcher wirklich sehr gut war!!!! Leider sieht uns die Alpenrose nicht mehr, da der Service+Freundlichkeit (Patzig,Frech,genervt)des Personals unterste Schublade war! Für diesen Preis erwarte ich mehr!

Bewertung von Boris Maschke von Sonntag, 28.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein herrlicher Ort mit vorzüglichem Essen. Wunderschön stimmungsvoller Gastgarten nahe der Kirche. Originelle Gerichte, besonders das Mairübchenragout, ausgezeichnetes Essen, geschmackvoll angerichtet. Leckere Sorbets. Hier komme ich immer wieder gerne her. Einziger Wermutstropfen: Der Kellner war sehr rigide, am Rande von leicht patzig.

Bewertung von Christian A. Maier von Samstag, 04.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes und sehr feines Lokal. Bezieht sich auf die hervorragende Küche - nicht auf unnötiges Gehabe. Eine wahre positive Ausnahme im Raum Rosenheim. Erlesene Speisen gepaart mit Gemütlichkeit und Gastfreundschaft. Ein klarer Tipp!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Alpenrose: