Wallner Maria Tisch reservieren - Restaurant Wallner Maria in Samerberg
4.3 13
Duft 1 Samerberg Bayern 83122
08032 8366

Tisch reservieren - Restaurant Wallner Maria in Samerberg

Adresse:

Wallner Maria
Duft 1
83122 Samerberg

Kontakt:

Telefon: 08032 8366
Webseite: http://www.duftbraeu.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wallner Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wallner Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dario Digregorio von Dienstag, 11.10.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort

Bewertung von Clemens Kuhn von Samstag, 01.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gemeinsam mit Haro dort und es war perfekt! Danke!

Bewertung von Alo Fons von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und reichlich

Bewertung von Stefan Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Ruhe, tolle Lage, gemütlich es Ambiente, gute Brotzeit, sehr gutes Bier

Bewertung von Stefan Kolb von Sonntag, 26.06.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beliebtes Ausflugsziel bei Tagestouristen. Idyllische Lage - schön renoviert. Personal jedoch ein bisschen kühl - Preise auf Touristenniveau.

Bewertung von Martin Jahncke von Freitag, 27.05.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Ideal für den Start von Wanderungen....

Bewertung von Matthias Stuebner von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres altbayerisches Schnitzel!

Bewertung von Matze Metz von Sonntag, 17.04.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr bescheiden. Waren heute dort und der Schweinsbratn bestand aus zwei ganz dünnen Scheiben Fleisch. So wenig Fleisch, das nicht Fleisch einmal schmeckte und zäh war hatte ich bisher noch nrgends bekommen. Das Sauerkraut war völlig übersäuert und das Essen geschmacklos. En Sauerkraut passt auch nicht wirklich zum Schweinsbratn. Schade.... da haben wir mehr erwartet und wurden bitter entäuscht. Die Pommes waren beim Hackbraten waren totaler Matsch, da die Sosse diese völlig aufgeweicht hatte. Zumindest beim Essen kann der Berggasthof Duftbräu nicht punkten!

Bewertung von Domen Kolšek von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place with good food. Rooms are nice and staff in very helpful

Bewertung von Kay Aderhold von Sonntag, 15.11.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner zwischenstopp wenn man den Bierleherpfad gegangen ist.

Bewertung von Martin Schörger von Dienstag, 07.10.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen und sehr nette Leute

Bewertung von Nocce Li von Montag, 06.01.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war letztes Jahr im Frühjahr eine Nacht zu Gast im Duftbräu. Von außen sieht es wirklich sehr einladend und gemütlich aus und liegt gut für Wanderungen zum Beispiel zur Hochries oder Kampenwand. Leider war unser Doppelzimmer im Hauptgebäude den Preis nicht wert und erinnerte eher an ein Zimmer im Schullandheim. Ein Lattenrost war kaputt, Kabel hingen herab und das Badezimmer hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Im Nachhinein haben wir von Bekannten erfahren, dass die Zimmer im Neubau wohl um einiges schöner sein sollen. Das Frühstück war okay, wobei man Saft, Wasser und Eier erst auf Nachfrage an das überschaubare Buffet brachte. Das Abendessen war okay, leider auch nichts Besonderes.

Bewertung von Daniel Mabasa von Samstag, 21.12.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect pan seared trout!

Adresse vom Restaurant Wallner Maria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Samerberg