Da Luigi Tisch reservieren im Restaurant Da Luigi in Salz Italienisch
4.4 328 5
Karolingerstraße 1 1 Salz Bayern 97616
+49 9771 7319

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Salz

Da Luigi in Salz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Luigi:

Da Luigi
Karolingerstraße 1 1
97616 Salz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Luigi

Telefon: +49 9771 7319

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Luigi:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Luigi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Luigi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Luigi

Barrierefreiheit im Da Luigi

Angebote im Da Luigi

Speiseoptionen im Da Luigi

Ausstattung im Da Luigi

Ambiente im Da Luigi

Publikum im Da Luigi

Planung im Da Luigi

Kinder im Da Luigi

Parkplätze im Da Luigi

Haustiere im Da Luigi

Bewertungen von Da Luigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn man in NES ist, sollte man unbedingt hier mal essen gehen. Hatte schon ewig nicht mehr so eine bombastische Pizza ???? ???? Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe da, allerdings hatten wir reserviert, sind auch zügig bedient worden und es gab beim Essen auch kein Warten. Die Mehrheit von uns hatte Pizza, die ganz lecker aussah und hoffentlich auch so geschmeckt hat. Ich hatte einen italienischen Salat mit Hühnerfleisch, war auch ganz gut allerdings hat das Dressing nach Fertigdressing geschmeckt, das Personal war ganz nett

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pizzeria mit einer großen Speisekarte. Ich hatte die Pizza Bolognese, meine Freundinnen die vegetarische und die Pizza Luici, alle superlecker !! Schneller und aufmerksamer Service. Im Sommer gibt es auch einen kleinen aber feinen Außenbereich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Anfahrt zu Da Luigi:



Weitere Italienische Restaurants in Salz

Google Footer