Gasthaus Sämenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf
3.3 12
Sämenhof 1 Sailauf Bayern 63877
06093 995704

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf

Adresse:

Gasthaus Sämenhof
Sämenhof 1
63877 Sailauf

Kontakt:

Telefon: 06093 995704
Webseite: http://www.saemenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Sämenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sämenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan und Christine Stefan und Christine von Sonntag, 20.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, sehr neu eingerichtet. Zur Zeit fehlt noch etwas warmes im Gastraum, aber das Essen ist klasse.

Bewertung von Maximilian Heller von Montag, 14.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen schönes Ambiente. Ist noch besser im Sommer, großer Biergarten und großer Kinderspielplatz

Bewertung von Gisela Walther von Sonntag, 13.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungener Abend! Für den Abend des Martinstages hatten wir für 4 Personen eine Gans bestellt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Pünktlich präsentierte man uns die knusprig,braune Gans.In sehr kurzer Zeit füllte sich der Tisch mit allerlei Beilagen,die reichlich bemessen und lecker waren.Auch die Gans war schön zart. Auch der Service verdient ein Lob,waren doch alle sehr freundlich und zuvorkommend! Am Ende des Abends brachte man uns noch Gefäße für die nicht verzehrten Speisen. Das war ein schöner Abend und wir kommen gerne bald wieder! Danke!

Bewertung von Rainer Koch von Dienstag, 11.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem sonnigen Nachmittag während der Woche da, schöner Biergarten mit tollem Essen. Hervorzuheben ist das Bauernhofeis aus einer nahegelegenen Manufaktur

Bewertung von Roland Kreis Kreis von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann keine der vorherigen Beurteilungen bestätigen, Super Super kann ich nur sagen...........Top Bedienung , Tip Top sauber und Lecker Lecker Essen

Bewertung von Annette Buedel von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem der neue Besitzer das Lokal übernommen hat, ist es sehr zu empfehlen. Die Inneneinrichtung und WCs wurden erneuert. Freundliches, schnelles Personal, gute Auswahl an Speisen (auch vegetarisch) und der Preis stimmt.

Bewertung von Udo Völker von Freitag, 25.03.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte mit Biergarten. Schöne Wege zum Wandern.

Bewertung von Heike Kohla von Samstag, 23.05.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Kantine / dem Imbiss der vorherigen Kritiker sind wir wohl nicht gewesen - Essen wird frisch und mit Liebe zubereitet, die Zutaten werden bei lokalen Lieferanten eingekauft. Man fühlt sich einfach wohl, egal ob beim Abendessen oder beim Familienausflug. Freuen kann man sich auf die Biergarten Saison. Kinder haben den eigenen Spielplatz vor der Tür, Hunde mitbringen ist kein Problem. Einladend ist auch die Theke mit selbst zubereiteten Desserts und Kuchen/Torten. Es gibt auch täglich wechselnde, saisonale Tagesgerichte. Es handelt sich hier um ein Speiselokal (Vesperkarte als Alternative vorhanden!) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig für ein Speiselokal mit frischer, wohlschmeckender Küche geleitet durch den Küchenchef bzw. Pächter. Personal ist geschult und freundlich und versucht auch bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Gericht wurde sogar auf unseren Vorschlag hin auf die Speisekarte mit aufgenommen, außerdem geht man mit sachlicher Professionalität auf Hinweise bzw. Mängel ein. Also einfach mal ausprobieren - ggf. vorher reservieren.

Bewertung von Peter Görg von Freitag, 22.05.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen wie in dieser Kneipe.Da kann ich mich nur dem Kommentar von Th. Oberstedt anschließen!!!!! Das Personal total überfordert der Koch hat seinen Beruf absolut verfehlt.Diese Wirtsleute sind fehl am Platz.Mich,meine Familie und Freunde werden sie nicht mehr sehen!

Bewertung von Thomas Oberstedt von Donnerstag, 21.05.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!!! Lokal ist absolut nicht empfehlenswert!!! Essen hat Kantinenniveau, Chefin im höchsten Maße unfreundlich, Chef (Koch) wird bei Kritik seinen Gästen gegenüber unfreundlich und ausfallend und beleidigend!!!! Wir waren eine große Gruppe: Erst hat er gerne unser Geld genommen und dann wurden wir nicht mehr bedient und beleidigt. Bringt Euer Geld lieber in ein anderes Lokal!!!!! Der Versuch des Pächters, dessen Kochkünste noch nicht einmal Imbissbudenniveau erreichen, mit Hilfe von Christina P. (angebliche Stammgäste waren nicht im Lokal!!!) einen kritischen Gast als sturzbetrunken zu betiteln, zeigt letztendlich das Niveau des Lokals und des Chefs. Die abgegebene Kommentare und Bewertungen zeigen die Unzufriedenheit der Gäste. Der Pächter scheint das nicht zu merken oder aber zu ignorieren oder es mangelt dem Pächterpaar ganz einfach an der dafür nötigen Intelligenz. Eindeutig die falsche Berufswahl

Bewertung von Hans Schoefer von Montag, 09.02.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Fertigschnitzel aus der Tüte. Fisch totgebraten. Kantinenniveau. Und alles im Verhältnis überteuert. Nein Danke.

Bewertung von alex2stroker von Sonntag, 08.06.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch, nachdem der Besitzer gewechselt hat und stark umgebaut worden ist. Draussen netter Biergarten, bemühtes Personal. Drinnen dazu passendes Landgasthof-Ambiente in freier Natur. Noch nicht gegessen, daher hierfür keine Wertung. Nett!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sämenhof