Gasthaus Sämenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf regional
4.1 5 5
Sämenhof 1 Sailauf Bayern 63877
06093 995704

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Sämenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Gasthaus Sämenhof
Sämenhof 1
63877 Sailauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sämenhof

Telefon: 06093 995704
Webseite: http://www.saemenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Sämenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Skott von Donnerstag, 17.05.2018 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausflugslokal im Grünen Der Außenbereich mit Holzbänken, Bierzelganituren und unter der Bedachung auch Stühle ist nett gestaltet und man sitzt angenehm im Grünen mit ein bisschen Aussicht. Unsere junge Bedienung war außergewöhnlich freundlich und nett. Wir hatten Salat und Obatzten zur Vesper. Beides war frisch und lecker, dazu noch originell garniert. Wir haben aber auch schon Haxe, Ganz und Ente dort im Innenbereichen gegessen und alle Speisen waren von guter Qualität. Im Lokal gibt es mehrere Räume teilweise durch Stufen getrennt, so dass man die Größe nicht so wahr nimmt und auch der Geräuschpegel ist dadurch Ok. Wer die deutsche Ausflugsgastronomie mag ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Kirstin Bilz von Freitag, 27.04.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit hatte ich mich über eine schlechte Behandlung geärgert wurde die letzten Male jedoch sehr angenehm überrascht Essen ist sehr lecker und alle Bedingungen sehr zuvorkommend und nett

Bewertung von Nicole Byrne von Samstag, 17.03.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Portionen...total überteuert. Käse auf Burger kostet extra (Und das bei einem Preis von knapp 14 Euro). Ebenso kosten Zwiebeln zum Kochkäse extra. Schade, die Gaststätte war vor Jahren mal ein Geheimtipp.

Bewertung von Olaf Strempel von Samstag, 03.03.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegene Ausflugsgaststätte. Im Vergleich zu ähnlichen Lokalen wie Geißhöhe oder Schluchthof bietet der Sämenhof auch kulinarisch anspruchsvollere Speisen an und wird diesem Anspruch auch gerecht. Die heute als Tagesgericht angebotenen Burger haben exzellent geschmeckt. Gerne mehr davon.

Bewertung von Sonja H. von Samstag, 30.09.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier essen. Es war alles sehr lecker. Die Tomatensuppe war absolut super! Ebenso lecker wie der Salat mit Hähnchenbrust (tolles Dressing und ganz frische Hähnchenbrust) und die Schweinelende mit SELBSTGEMACHTEN Spätzle. Die Bedienungen war sehr freundlich und aufmerksam und machen einen super Job. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sämenhof: