Gasthaus Sämenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf regional
4.2 5 5
Sämenhof 1 Sailauf Bayern 63877
06093 995704

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sämenhof in Sailauf

Reservierung:

Gasthaus Sämenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Gasthaus Sämenhof
Sämenhof 1
63877 Sailauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sämenhof

Telefon: 06093 995704
Webseite: http://www.saemenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Sämenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sämenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Ehehalt von Freitag, 12.01.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ausflugslokal, besonders im Sommer. Essen gut kann ich nur empfehlen

Bewertung von Jutta Kern von Mittwoch, 27.12.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und überaus freundliches Personal trotz Weihnachtsstress!!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Ulf Stuhlmann von Dienstag, 12.12.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommender flotter Service, Preise sind OK. Die Kellner sind auch freundlich zu Kindern, haben Sinn und Zeit für kleine Späße.

Bewertung von Ela Klein von Samstag, 11.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet! Der Nachbartisch kam nach uns und hatte das Essen deutlich vor uns. Die Teller waren nicht einmal garniert und die Portionen auch ebenfalls nicht besonders. Det Nachbartisch bekam nach Reklamation einen Preisnachlass, wir mussten die volle Höhe bezahlen. Wirklich enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sonja H. von Samstag, 30.09.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier essen. Es war alles sehr lecker. Die Tomatensuppe war absolut super! Ebenso lecker wie der Salat mit Hähnchenbrust (tolles Dressing und ganz frische Hähnchenbrust) und die Schweinelende mit SELBSTGEMACHTEN Spätzle. Die Bedienungen war sehr freundlich und aufmerksam und machen einen super Job. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sämenhof: