Carème Tisch reservieren - Restaurant Carème in Sailauf
3.3 8
Weiberhöfe 5 Sailauf Bayern 63877
06093 9400

Tisch reservieren - Restaurant Carème in Sailauf

Adresse:

Carème
Weiberhöfe 5
63877 Sailauf

Kontakt:

Telefon: 06093 9400
Webseite: http://www.weyberhoefe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Carème hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carème

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Arleth von Freitag, 17.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

R YY

Bewertung von Marc Aurel von Freitag, 10.06.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marcel Paul von Montag, 16.05.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Schloss mit einem wunderschönen Park. Einmal im Jahr ist hier Kunst im Park. Sehr empfehlenswert. Es gibt etwas für die gehobene und normale Preisklasse. Im Wellnessbereich wurde die Frau die letzten 2 male enttäuscht.

Bewertung von Stephan Rothschädl von Sonntag, 10.04.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel. Das gesamte Hotel befindet sich in einem alten Schloss. Das Restaurant ist ebenfalls top. Der einzige negative Punkt ist die WLan abdrckung in den Zimmern, diese ist sehr schlecht

Bewertung von Mona Beeg-sauer von Freitag, 01.01.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was wir hier in den 2 Tagen erlebt haben und viele Gäste mit uns wäre nur mit einem schlechten Film oder mit einer versteckten Kamera zu beschreiben ....solange dieser Hotelier das Hotel führt werden wir dort nicht mehr hinkommen. Kurz um : ungepflegtes Haus , extreme Unterbesetzung des Personals dadurch vollkommen strukturloser Ablauf! Vollkommen ignoranter Chef! Sehr schade um dieses Schmuckstück ... Gerne wieder in anderer Leitung ! Die Menschen die dort arbeiten geben alles aber mit 2 gelernten Kräften und der Rest Aushilfen und Lehrlingen kann man kein Hotel und Gastronomie mit 100 Gästen und mehr führen... Da bleibt alles auf der Strecke ! ... Schlimm was man in wenigen Jahren anrichten kann! ....alles Gute für die Weyberhoefe ; sie können es gebrauchen für 2016 !

Bewertung von R. Leist von Mittwoch, 11.11.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist wundervoll und die Küche sucht ihres Gleichen. Frühstück würde mir von einer Karte statt vom Buffett besser gefallen.

Bewertung von Alexander Brunner von Sonntag, 08.11.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir das Hotel als potentielle Lokalität für meine Hochzeit angeschaut und könnte fast weinen, wenn ich sehe, was aus der nahezu einzigartigen Kulisse gemacht wird. Vollkommen ungepflegt, schmutzig und dreckig. Personal unprofessionell und eine schier unglaubliche Fluktuation. Der Eigentümer, Herr Lehnardt, saß bei unserer zweiten Besichtigung im Hof und hat sich (ca. 14 Uhr) ein Weinchen gegönnt. Auf die Idee, mögliche Kunden zu begrüßen, kam er freilich nicht. Auch so etwas spricht Bände. Das Essen soll wohl inzwischen gut sein; als ich das letzte Mal (vor Jahren) dort gegessen habe, war ich ob der miesen Qualität so verschreckt, dass ich nicht mehr hin bin. Unsere "Testesser" fanden das Essen aber nunmehr gut. Also: Restaurant wohl zu empfehlen; für unsere Zwecke (Hoachzeits-Location) ein ganz ganz klares NEIN. Wir waren ob der schönen Kulisse echt lange verführt, doch noch ja zu sagen. Aber wir hatten dabei immer den Hintergedanken "Wenn sich das und jenes ändert, ist es traumhaft". Es wird sich aber nichts ändern.

Bewertung von Frans Water von Samstag, 15.08.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Carème


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sailauf