Klosterbräustüberl Reutberg Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg in Sachsenkam regional
4.7 5 5
Am Reutberg 2 Sachsenkam Bayern 83679
08021 8686

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg in Sachsenkam

Reservierungs-System kaufen:

Klosterbräustüberl Reutberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg:

Klosterbräustüberl Reutberg
Am Reutberg 2
83679 Sachsenkam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg

Telefon: 08021 8686
Webseite: http://www.klosterbraeustueberl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KL von Dienstag, 15.05.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service, ein wunderschönes Bräustüberl und der Biergarten ist ein herrliches Fleckchen, um es sich gut gehen zu lassen. Immer wieder gerne!

Bewertung von jürgen zwickh von Sonntag, 13.05.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Frechheit!Das halbe Hänchen war trocken und nicht gewürzt(weder Salz noch Pfeffer.Der Kartoffelsalat mit Gurke,war ein Batz ohne Gurken und Zwiebeln und Oel auch nicht gewürzt. Für bayerische Küche ,eine Frechheit. Der Griller wischte mit seinem Küchentuch die Ausgabe ab und im selben Augenblick faste er damit die Hähnchen an. Ein Fall der Hygene fürs Amt. Die Reklamation wurde einfach ignoriert. Das Hähnchen mit Kartoffelsalat war das schlechteste was ich jemals in Deutschland(ich bin Bayer) gegessen habe!!! Reutberg sollte sich mal das Rezept zum Grillen von der mobilen Fa.Hertel geben lassen!! Dies werde ich auch der Gemeinde und den zuständigen Ordnungsamt mitteilen.

Bewertung von Hu Mo von Dienstag, 08.05.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein typischer wunderbarer Platz im bayerischen Voralpenland. Herrliche Aussicht vom Biergarten mit den großen alten Kastanien. Gute bayerische Küche und besondere Bierspezialitäten.

Bewertung von Reiner Dippmar von Sonntag, 22.04.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten! Spareribs aber noch etwas üben,das kann man doch besser! Und nicht so lieblos servieren! Aber sonst eine Empfehlung!

Bewertung von Roland Paltram von Montag, 02.04.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja, was soll man sagen, wenn man sich hinsetzt und nach einigen Minuten, die Kellnerin schon die Bestellung aufnimmt und nach wenigen weiteren Augenblicken, dass Bier schon auf dem Tisch steht? Was soll man sagen, wenn man sein Essen (Käsespätzle) innerhalb kürzester Zeit schon vor sich hat und es auch noch super schmeckt? Was soll man sagen, wenn alle Bedienungen mehr als freundlich waren? Ich kann nur sagen, ICH KOMME WIEDER! ...von der schönen Aussicht und dem netten Biergarten, will ich gar nicht erst anfangen ;)

Anfahrt zum Restaurant Klosterbräustüberl Reutberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sachsenkam