Gasthaus Besenhart Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Besenhart in Ruhstorf an der Rott regional
0 3 5
Hauptstraße 10A Ruhstorf an der Rott Bayern 94099
08531 32428

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Besenhart in Ruhstorf an der Rott

Reservierung:

Gasthaus Besenhart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Gasthaus Besenhart
Hauptstraße 10A
94099 Ruhstorf an der Rott

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Besenhart

Telefon: 08531 32428
Webseite: http://www.gasthof-besenhart.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Besenhart:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Besenhart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeff Anderson von Sonntag, 25.01.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfect all around

Bewertung von Peter Sprotte von Montag, 06.05.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war barfuss, ungekaemmt u. im Schlabberlook. Genau so esr das Essen....

Bewertung von Klaus Langer von Freitag, 18.01.2013 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, meine Frau, ich und Freunde haben eine Woche hier gastiert und waren stets sehr zufrieden. Da schließen wir uns der Bewertung von Frau Ruth Steinicke an. Den Bewerter, J.H.Seeleitner, verstehen wir nun überhaupt nicht. Entweder hat er von gutbürgerlicher, bayrischer Küche keine Ahnung, oder er verwechselt vielleicht das Restaurant mit einem anderen. Zu seiner Information : Im Bayrischen versteht man unter Lende halt Schweinerücken. Und dass das Fleisch verbrand war glaube ich einfach nicht. Mein Kommentar zu dem anderen Bewerter, der die Freundlichkeit der Bedienung beanstandet hat, möchte ich sagen : Es besteht diesbezüglich ein großer Unterschied zwischen der Köchin und der Bedienung. Fazit : Da uns die Pension " Landhaus Lehner " sehr gut gefallen hat, werden wir auch weiterhin gerne wieder in die " Gasststätte Besenhart " einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Besenhart: