Der romantische Berggasthof Butzn Wirt Tisch reservieren - Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt in Ruhpolding german
4.8 5 5
Brand 18 Ruhpolding Bayern 83324
08663 1422

Tisch reservieren - Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt in Ruhpolding

Reservierung:

Der romantische Berggasthof Butzn Wirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Der romantische Berggasthof Butzn Wirt
Brand 18
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt

Telefon: 08663 1422
Webseite: http://www.butznwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schaubach von Freitag, 21.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof wie man ihn dort oben nicht unbedingt erwartet. Kleine Karte, gute Küche, alles frisch und nichts von der "Stange". Für Kinder ist auch bestens gesorgt.

Bewertung von Jan von Rohr von Dienstag, 04.07.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooles Feeling von Natur und wahrem Leben auf der alm. Getränke top. Und Essen riecht sehr gut

Bewertung von Michaela M. Kreissl von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in liebevoll eingerichteter Gaststube mit viel Gespür für Flair und Details. Sehr nette und freundliche Pächter. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Birgit von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegener Berggasthof mit toller Aussicht. Urgemütlich und typisch bayrisch innen. Draußen schöne Sonnenterrasse und sehr nette Inhaber.

Bewertung von Der Sensenmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwar nur für eine Nacht Station gemacht, da wir mit den Motorrädern auf Durchreise waren. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Das Zimmer war geräumig, es gab einen Hotelkühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, bei guter Auswahl. Tolle Lage mit Aussicht.

Anfahrt zum Restaurant Der romantische Berggasthof Butzn Wirt: