Freizeitpark Ruhpolding Tisch reservieren - Restaurant Freizeitpark Ruhpolding in Ruhpolding regional
4.6 34 5
Vorderbrand 7 Ruhpolding Bayern 83324
08663 1413

Tisch reservieren - Restaurant Freizeitpark Ruhpolding in Ruhpolding

Reservierung:

Freizeitpark Ruhpolding hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Freizeitpark Ruhpolding
Vorderbrand 7
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding

Telefon: 08663 1413
Webseite: http://www.freizeitpark.by/

Öffnungszeiten vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefaan D von Samstag, 05.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sportlicher Freizeitpark. Es geht dauernd hoch und runter auf dem Berg. Viele nicht machinelle Aktivitäten wie Rutschen, Katapult, Hochseilgarten, Bällenspiele, Bogenschießen,... Aber auch eine ganz tolle Achterbahn. Ideal für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren. Restaurant ist Ok.

Bewertung von Antje Grüneberg von Montag, 31.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Freizeitpark! Unserem Sohn (4 Jahre) und uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Alles ist total liebevoll gestaltet und eingerichtet (vom Restaurant bis hin zu den kleinen Märchenschaufenstern).

Bewertung von Sabine Halbritter von Dienstag, 18.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll für kleine Kinder alles da was ihr Herz begehrt, für Teenes nicht mehr unbedingte die Wahl Nummer eins. Das Essen im Restaurant ist für einen Freizeitpark sehr sehr lecker, Preis Leistung stimmt hier voll und ganz.

Bewertung von Tobi Grimm von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier gewesen und finden es toll! Sauber, abwechslungsreich, gepflegt und ein super Restaurant mit fairen Preisen. Achterbahn, Niedrigseilgarten und ganz neu: vier super Wasserrutschen! Einziger "Nachteil" für einen Onlinejunkie wie mich: Kein Handyempfang im kompletten Park. Aber das kann im Urlaub ja auch ein großer Vorteil sein. ;-)

Bewertung von Tobias Wildauer von Freitag, 16.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr schöner kleiner Park, Preis absolut gerechtfertigt. Von Kristallberg über Karussel und Achterbahn bis Wasserrutsche alles in bester Ordnung und auch das Essen schmeckt sehr gut. Alles in allem eine klare Empfehlung

Bewertung von Martin Maschek von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein toller Park für Kinder bis ca. zehn Jahren. Es gibt viel zu erleben und die Attraktionen machen auch den Eltern Spaß, also uns auf jeden Fall. Der einzige Punkt der etwas negativ ist, ist der sehr steile Weg zu dem Park. Ältere Mitmenschen werden da ihre liebe Not mit dem bergigen Gelände haben.

Bewertung von sunny 73m von Montag, 12.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, tolle Mischung, Spielstationen bei Besuchern jeden Alters beliebt. 4 Kinder von 6 - 16 Jahren

Bewertung von Stefan O. von Montag, 12.06.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes LOB ..... Alles perfekt sauber, Toiletten 1A, Preis-Leistung Eintritt und Gastronomie stimmen. Für Kinder im Alter zwischen 3 bis 12 Jahre sehr gut geeignet natürlich können sich auch ältere Kinder/Teens sich dort verweilen, allerdings ist das Angebot dann doch begrenzter. Aber wir als Eltern hatten auch unseren Spaß..... Das einzige, was ich persönlich abstellen würde, die 1 EURO Automaten bzw. Scooter. Dann doch lieber einen Euro mehr Eintritt bezahlen und nur noch für die Gastronomie den Geldbeutel öffnen. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Macht weiter so.........

Bewertung von Oliver Schloen von Sonntag, 11.06.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Park in traumhafter Landschaft. Die neue Wasserritsche ist super, leider hat sie noch ein paar Kinderkrankheiten und fällt oft aus

Bewertung von Barbara Limbacher von Dienstag, 06.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Freizeitpark für Kinder ab 2,5 Jahren. + sehr sauber + gutes Essen + freundliches Personal + schattiger Standort

Bewertung von Lisa Mösenlechner von Freitag, 26.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit unserer (fast) 2 Jahre alten Tochter dort! Ein sehr schöner Park! Hat uns drei viel Spass gemacht, Eintrittspreis ist total gerechtfertigt! Nur zum Empfehlen!

Bewertung von Maximilian Steinbacher von Samstag, 06.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters mit meiner Familie hier. Für alle Altersgruppen etwas dabei. War schon als kind dort und es gibt immer wieder etwas neues.

Bewertung von Trixxi Niedermeier von Dienstag, 02.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis Besonders toll ist, dass man zB für Geburtstagsfeiern Hütten direkt im Park tu günstigen Konditionen mieten kann

Bewertung von S T von Sonntag, 16.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön für kleine Kinder aber auch wenn man etwas älter ist lustig da es eine Achterbahn und etwas zum rutschen gibt.

Bewertung von Heiko Gerritzen von Dienstag, 11.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Märchenpark Ruhpolding Ich kenne den Park seit über 30 Jahre und muss gestehen das aus ein Kleinen Park ein ganz toller Park geworden ist.Pluspunkte sind hier die Kinderfreundliche Einrichtung(Gratis Eintritt bei Geburtstag) ein sauberer Park und auch die Attraktionen u a Gipfelstürmer die Kostenlos und undendlich benutzbar sind.Selbst unsre Tochter im alter von 4 Jahren zeigte den Grossen das die Höhlenrutsche Nicht gefährlich ist. Negativ ist leider nur der steile Aufstieg zum Park.

Bewertung von Rudolf Reischl von Samstag, 01.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Kinder das höchste. Als Erwachsener steht man offt nur rum und ist zum zuschauen verdonnert.

Bewertung von Marina Loi von Dienstag, 28.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fahren in sehr viele Freizeitparks also wollten wir diesen auch testen ich und mein Mann sind beide gehbehinderte fragten noch an der Kasse ob das für uns was ist es hieß ja klar also wir rein danach dachten um gottes Willen wenn aber Gäste uns nicht geholfen hätten würden wir noch im park stehen so berg auf hab ich noch nie ein park gesehen nicht zum empfehlen für Menschen mit gehbehinderung

Bewertung von Sebastian Schagl von Freitag, 03.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier. Wir stellen fest der Park wird ständig erweitert. Vom langsamen Bimmel Zug bis hin zur kleinen Achterbahn gibt es einiges zu entdecken. Eine nette Teppichrutsche, ein Zwergen Bergwerk, viele kleine Spielebuden und ein Märchenwald Rundgang mit Geschichten. Für Familien mit Kinder super. Wir haben zwar nur Kaffee und Kuchen gegessen aber die Gastronomie sieht ansprechend aus. Wir gehen gerne hier her.

Bewertung von John M. von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Park für klein und groß.

Bewertung von R. D. von Samstag, 05.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Park, besonders für kleinere Kinder. Leider sind Mülleimer eher wenig, und Toiletten gibt es nur eine Anlage in der Mitte des Parks.

Bewertung von Martin Heuckmann von Freitag, 23.09.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Park. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Bewertung von Andreas Jung von Freitag, 19.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner Freizeitpark mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Eintrittspreis ist für das was geboten wird mehr als angemessen. Essen und Trinken ist im Vergleich zu anderen Parks verhältnismäßig günstig und sehr gut. Es gibt viele Spielplätze, Buden und auch größere Attraktionen. Den Kindern hat's ganz toll gefallen, vor allem die Achterbahn. ;-)

Bewertung von Susen Petzold von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit unseren Söhnen (12, 2 1/2 und 4 Monate) im Freizeitpark Ruhpolding. Ein wunderschöner, liebevoll gestalteter Park. Für unseren aufgeweckten 2 1/2 Jährigen war es perfekt. Der ganze Park ist sehr gepflegt, die Toilette sehr angenehm sauber. Auch an heißen Tagen toll, da alles im Wald und somit schattig ist. Einen Stern Abzug, da der Preis etwas niedriger angesetzt sein dürfte, da ausgerechnet wir Erwachsenen und unser 12 Jähriger das meiste zahlen mussten, ja aber auch am Wenigsten machen konnten. ... auch, dass es im gesamten Park nur eine Toilette gibt, ist vor allem mit Kindern etwas unpraktisch.... auch der wirklich extreme Aufstieg zum Eingang, der mit Kinderwagen echt heftig ist, muss nochmals erwähnt werden. Allem in allem trotzdem ein wunderschöner Park und eine riesen Freude dem Kleinen zuzusehen. Wir würden noch mal hingehen!

Bewertung von Susen Petzold von Dienstag, 16.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit unseren Söhnen (12, 2 1/2 und 4 Monate) im Freizeitpark Ruhpolding. Ein wunderschöner, liebevoll gestalteter Park. Für unseren aufgeweckten 2 1/2 Jährigen war es perfekt. Der ganze Park ist sehr gepflegt, die Toilette sehr angenehm sauber. Auch an heißen Tagen toll, da alles im Wald und somit schattig ist. Einen Stern Abzug, da der Preis etwas niedriger abgesetzt sein dürfte, da ausgerechnet wir Erwachsenen und unser 12 Jähriger das meiste zahlen mussten, ja aber auch am Wenigsten machen konnten. ... auch, dass es im gesamten Park nur eine Toilette gibt, ist vor allem mit Kindern etwas unpraktisch.... auch der wirklich extreme Aufstieg zum Eingang, der mit Kinderwagen echt heftig ist, muss nochmals erwähnt werden. Allem in allem trotzdem ein wunderschöner Park und eine riesen Freude dem Kleinen zuzusehen. Wir würden noch mal hingehen!

Bewertung von Samuel Oknav von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super , aber es fehlt mir da die czechische sprache, ich habe da viele Slowakische und Czechische Turisten getrofen. Und wir sind jedes Jahr in Rupholding

Bewertung von Ris Kerm von Dienstag, 14.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller kleiner Freizeitpark gerade für Kinder bis 12 Jahre. Ein Sternabzug ist auf Grund des Kinderwagen unfreundlichen Aufstiegs zum Eingang fast notwendig. Da muss man schon Fit sein um sein Kind hinauf zu schieben. Könnte man besser und sicherer lösen. Preis Leistung ist super.

Bewertung von Wilfried Gasch von Freitag, 10.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier möchte man einfach Kind sein.Kleine Häuser voller Geschichten, Zwerg begleiten den Weg durchs Märchenland. Freundich wird man im gastraum empfangen und kann lecker speisen. Eine liebevoll eingerichtete Spielecke hat so manche Überraschung. Hier fühlen sich Kinder wohl.Bis bald wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Stubanus Alexander von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner klein aber feiner Freizeitpark im Stile eines Märchenparks für Kinder bis ca. 12 - 14 Jahre. Nach 10 Jahren waren wir zum 2. Mal im Park. Es hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Park ist gepflegt. Auch an heißen Tagen lohnt sich ein Besuch im Park. Es gibt genügend "schattige Plätze".

Bewertung von Mandi Hartl von Montag, 30.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön wie immer

Bewertung von Evi Schmidt von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit über 35 Jahren (sind jetzt 45) in den Freizeitpark er war damals schon super und ist immer noch super, sogar noch besser. Auch unsere Kinder 3 und 8 sind immerwieder begeistert. Und würden auch weiterhin jedes Jahr wieder hin Fahren. Am besten den Parkplatz am Sägewerk benützen der ist nicht so steil.

Bewertung von Maximilian Gerlesberger von Sonntag, 08.05.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist echt super

Bewertung von R. Schneider von Dienstag, 16.02.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Freizeitpark. Nur die starke Hanglage kann anstrengend sein wenn man einen Kinderwagen dabei hat. Tipp: nicht den direkten Weg vom Parkplatz nehmen. Der ist sehr steil. Es führt noch ein besserer Weg am Sägewerk zum Eingang. (etwas eher vor dem offiziellen Parkplatz geht es da los)

Bewertung von Harald Jakesch von Freitag, 29.01.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Spaß für kleinere Kinder zu einem angemessenem Preis!

Bewertung von Norman Busch von Dienstag, 04.08.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freizeitpark meine Tochter (6 Jahre alt) hat es total gefallen. Essen und Trinken total gut. Eintrittspreis ist total in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Freizeitpark Ruhpolding:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ruhpolding