Windbeutelgräfin Tisch reservieren im Restaurant Windbeutelgräfin in Ruhpolding Pizza
4.7 3989 5
Brander Str. 23 23 Ruhpolding Bayern 83324
+49 8663 1685

Tisch reservieren für Pizza in Ruhpolding

Windbeutelgräfin in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Windbeutelgräfin:

Windbeutelgräfin
Brander Str. 23 23
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Windbeutelgräfin

Telefon: +49 8663 1685
Webseite: http://www.windbeutelgraefin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Windbeutelgräfin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Windbeutelgräfin:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Windbeutelgräfin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Windbeutelgräfin

Highlights im Windbeutelgräfin

Barrierefreiheit im Windbeutelgräfin

Angebote im Windbeutelgräfin

Speiseoptionen im Windbeutelgräfin

Ausstattung im Windbeutelgräfin

Ambiente im Windbeutelgräfin

Publikum im Windbeutelgräfin

Planung im Windbeutelgräfin

Zahlungen im Windbeutelgräfin

Kinder im Windbeutelgräfin

Parkplätze im Windbeutelgräfin

Haustiere im Windbeutelgräfin

Bewertungen von Windbeutelgräfin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Café

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Windbeutelgräfin ist sehr zu empfehlen; sowohl der Windbeutel an sich, die Getränke, als auch das Personal waren super. Das Haus ist wirklich sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, guter Service und leckere Windbeutel und andere Köstlichkeiten. Gern wieder im nächsten Urlaub.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch in Ruhpolding hatte ich das Vergnügen, im historischen Bauernhauskaffee Windbeutelgräfin zu speisen, und ich muss sagen, es war eine absolute Sensation. Die Lokalität strahlt einen urigen Charme aus, der sofort einlädt und eine gemütliche Atmosphäre schafft. Trotz des enormen Andrangs – ein deutliches Zeichen für die Beliebtheit dieses Ortes – war der Service erstklassig. Das Personal war durchweg freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, was wirklich beeindruckend ist und den Besuch noch angenehmer machte. Die Windbeutel hier sind nicht umsonst legendär; sie sind einfach himmlisch und ein Muss für jeden Besucher. Bei diesem Besuch entschied ich mich auch für die Marillenknödel, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie erstklassig waren – perfekt zubereitet und ein wahrer Genuss für den Gaumen. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Besuch bei der Windbeutelgräfin und kann nur jedem empfehlen, dieses kulinarische Juwel selbst zu erleben. Wer hier noch nicht war, hat definitiv etwas verpasst. Ein großes Lob an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Windbeutelgräfin:



Weitere Pizza in Ruhpolding

Google Footer