Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden" Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden" in Ruhpolding Pizza
4.6 363 5
Hauptstraße 47 Ruhpolding Bayern 83324
0171 9058412

Pizza in Ruhpolding

Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden" in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden":

Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden"
Hauptstraße 47
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden"

Telefon: 0171 9058412

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem das Pesto und der Salat Pizza mit Mehl und Grieß gemixt nette Betreiber kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nur einen oder zwei Sterne vergibt hat das Prinzip scheinbar nicht verstanden. Für mich ist das Pizza & Co ein "Pizza-Imbiss" und kein gehobenes italienisches Restaurant. Dementsprechend sollte man es auch reell bewerten. Außerdem habe ich den Eindruck, daß manche hier die Pizzeria nebenan bewertet haben. Der Inhaber ist sehr freundlich und versteht mehr von Teigführung als manch ein Pizzaiolo mit italienischen Wurzeln der in Deutschland eine Pizzeria betreibt. Der Boden ist genau so wie er sein muss, besser geht es nur noch mit Biga, aber das ist ein ganz anderes Niveau und wäre zu den Preisen absolut nicht möglich. Hier werden authentische und frische Zutaten verwendet. Wir haben uns noch Pizzabrötchen gewünscht, die nicht auf der Speisekarte stehen. Dieser Wunsch wurde uns umgehend erfüllt und mit dem cremigen Pesto ist es ein Traum. Wir waren schon ein paar mal hier und werden sicherlich noch mal hier essen wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und mega leckere Pesto. Pizza echt groß und lecker. War uns eine Freude hier????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar, leicht im Untergeschoss zu übersehen - wäre uns fast passiert und echt schade gewesen: Ich habe noch nie eine so schön hergerichtete Pizza gegessen, zum Beispiel mit kleinen Tomatenrösschen in der Mitte und zur Calzone noch Gemüse als Beilage. Geschmeckt hat die Pizza richtig gut und groß war sie auch: Hat eigentlich gar nicht auf den großen Teller gepasst. Die Bedienung war super freundlich und alles einfach entspannt und unkompliziert. Preis/Leistung brillant: Margherita für 5,50 und das mit frischem Basilikum und frischer Petersilie oben drauf.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden begleitet mich nun schon fast mein gesamtes Leben und ich besuche ihn regelmäßig. Bei jedem einzelnen Besuch wurde ich nicht einmal enttäuscht, eher im Gegenteil. Der Ulli, seine Frau und sonstiges Personal ist immer sehr nett und freundlich. Das Essen sieht nicht nur total super aus, es schmeckt auch so. Ich hab schon fast das gesamte Sortiment durchprobiert und alles war überaus lecker. Auch der Preis für eine dieser Pizzaecken ist echt überschaubar, es ist sehr erschwinglich und macht satt. Das Ambiente im Lokal ist ruhig und entspannt. Da ist von einem kurzen Fast Food Pizza Snack, bis zum essen gehen alles dabei. Zudem sind Feiern oder ein Essen mit Größerer Gruppe in dem Geschäft sehr spaßig. Durch den überschaubaren Innenraum ist alles sehr Kompakt und nah beieinander, aber keinesfalls beengt. Fazit: Ein Lokal das seines gleichen sucht. Jedenfall einen Besuch wert!

Anfahrt zu Pizza & Co Ruhpoldings "schnittiger Laden":



Weitere Pizza in Ruhpolding