Gasthaus Miesenbach Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Miesenbach in Ruhpolding Pizza
3.8 35 5
Miesenbacher Straße 84 Ruhpolding Bayern 83324
08663 9373

Pizza in Ruhpolding

Gasthaus Miesenbach in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Miesenbach:

Gasthaus Miesenbach
Miesenbacher Straße 84
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Miesenbach

Telefon: 08663 9373

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Miesenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Miesenbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Miesenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr, sehr nettes Betreiber-Ehepaar. Die Zimmer sind rustikal, zweckmäßig und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Alles sehr sauber und einfach zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für Alles ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei meiner Gastwirtin bedanken! So nett und zuvorkommend. Zimmer einfach aber sauber und gemütlich. Der Kaffee war sehr lecker. Preis Leistung passt.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen. Große Portionen und total lecker. Wir kommen jedes Jahr als erstes hierher wenn wir Urlaub machen. Sehr guter Service.

Anfahrt zu Gasthaus Miesenbach:



Weitere Pizza in Ruhpolding