alte säge ruhpolding Tisch reservieren - Restaurant alte säge ruhpolding in Ruhpolding
4.3 5
Miesenbacher Straße 8 Ruhpolding Bayern 83324
08663 3099117

Tisch reservieren - Restaurant alte säge ruhpolding in Ruhpolding

Adresse:

alte säge ruhpolding
Miesenbacher Straße 8
83324 Ruhpolding

Kontakt:

Telefon: 08663 3099117
Webseite: http://www.altesaege.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

alte säge ruhpolding hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant alte säge ruhpolding

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Dienstag, 01.09.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, bestes Restaurant weit und breit.

Bewertung von rhoembi von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier zu Abend gegessen und es war seeeehr lecker, Frau hatte Röbi Spezial (Schweinelende Schmetterlingschnitt,gefüllt mit Kräuterkäs und Schwammerl, Bratkartoffeln und Salat) und ich das Fiakergulasch, beides super lecker. Bediener beide super drauf, lockere Sprüche und zuvorkommend. Könnens nur weiterempfehlen!

Bewertung von Jakob Feige von Mittwoch, 20.05.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Trinken war besser als alles was ich jwm

Bewertung von barbara rapp von Freitag, 30.05.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"sauguad" stimmt in diesem Fall! Sau-nett, Sau-lecker und sehr aufmerksames Service. Wir waren zu viert, die Tomatensuppe und alle Hauptspeisen waren frisch und wirklich zu empfehlen. Für die Wartezeit gab es sehr leckeren Aufstrich und frisches Brot, lactosefrei war kein Problem, das hat man auch nicht immer. Obwohl es voll war, war die Wartezeit durchaus angemessen und beide Kellner sehr aufmerksam und lustig dazu. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von jassi sie von Montag, 26.08.2013 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam, freundlich und familiar - man ist nicht nur Gast! Das Haus ist komplett renoviert, schick, sauber und sehr einladend. Jeder der in der Nähe ist und nicht mindestesns dort essen geht verpasst etwas! Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr :)

Adresse vom Restaurant alte säge ruhpolding


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ruhpolding