Gaststätte Maibaumstüberl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl in Ruhpolding
3.9 20
Hauptstraße 34 Ruhpolding Bayern 83324
08663 399

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl in Ruhpolding

Adresse:

Gaststätte Maibaumstüberl
Hauptstraße 34
83324 Ruhpolding

Kontakt:

Telefon: 08663 399
Webseite: http://www.maibaumstueberl-ruhpolding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Maibaumstüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Langnet von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche eine Hotel und Tourismus Schule in Salzburg und war letzten zum Besuch in Ruhpolding und habe einen Abstecher in das Maibaumstüberl gemacht und hatte zum Essen ein Dorfbrunnenpfandel mit Salat das Preisleistungsverhältniss stimmt und werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort hin gehen.

Bewertung von Markus Fryzel von Dienstag, 27.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche mit zackigem Service. Sehr bemühter Ober, welcher immer nett und behilflich war. Das Essen war gut.

Bewertung von Matthias Paschedag von Sonntag, 28.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht teure Speisen im Gegensatz zu den anderen lokalen in Ruhpolding....Das Essen konnte sich aber nicht positiv abheben...Pfeffersauce mit einem Pfefferkorn und wenig Geschmack....Hatten mehr erwartet...Schade

Bewertung von Thorsten Fritz von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen ok, geschmacklich naja.

Bewertung von Falk'i Bär von Dienstag, 02.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Einfaches regionales Esse. Preis Leistung OK.

Bewertung von Ralf Wiertz von Montag, 16.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden ob warm oder kalt Bedienung immer nett auch wenn es voll ist Preis Leistung stimmt

Bewertung von Ralf Wiertz von Montag, 16.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden ob warm oder kalt Bedienung immer nett auch wenn es voll ist Preis Leistung stimmt

Bewertung von Anja Sauer von Montag, 28.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2x hier, jedesmal alle sehr zufrieden. Maibaumplatte war sehr lecker: Salat mit Rehrücken für ca. 13 Eur. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Anja Sauer von Montag, 28.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2x hier, jedesmal alle sehr zufrieden. Maibaumplatte war sehr lecker: Salat mit Rehrücken für ca. 13 Eur. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jens Miller von Freitag, 26.02.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, gut, freundlich, Preis Leistung stimmt. Viel Auswahl lokaler Gerichte. Große Portionen

Bewertung von Jens Miller von Freitag, 26.02.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, gut, freundlich, Preis Leistung stimmt. Viel Auswahl lokaler Gerichte. Große Portionen

Bewertung von volker schlenker von Samstag, 20.02.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich. Der Inhaber ist leider nicht kritikfähig. Die Brotsuppe war mit Instantbrühe und/ oder Glutamat verseucht. Kartoffelsalat OK, könnte Gurke und Salat dazu. das Kotelett war rot und dünn. Der Hirschspieß - Fleisch ok, Pilze (Champions, keine Schwammerl!) oje, Spätzle gingen so. Aufgrund der fundierten Kritik haben wir fast einen Rauswurf erduldet, wurden quasi als unverschämt hingestellt. Die unberührte Suppe und das Kotelett wurden voll berechnet. Summa summarum schade, am Vorabend war es schön und nett - mit kleinen kulinarischen Einschränkungen.

Bewertung von volker schlenker von Samstag, 20.02.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich. Der Inhaber ist leider nicht kritikfähig. Die Brotsuppe war mit Instantbrühe und/ oder Glutamat verseucht. Kartoffelsalat OK, könnte Gurke und Salat dazu. das Kotelett war rot und dünn. Der Hirschspieß - Fleisch ok, Pilze (Champions, keine Schwammerl!) oje, Spätzle gingen so. Aufgrund der fundierten Kritik haben wir fast einen Rauswurf erduldet, wurden quasi als unverschämt hingestellt. Die unberührte Suppe und das Kotelett wurden voll berechnet. Summa summarum schade, am Vorabend war es schön und nett - mit kleinen kulinarischen Einschränkungen.

Bewertung von Romina Weibel von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und schnelle Bedienung, essen war klasse. Kommen wieder :)

Bewertung von Romina Weibel von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und schnelle Bedienung, essen war klasse. Kommen wieder :)

Bewertung von Nicole P von Sonntag, 27.09.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spätzle hausgemacht, Ambiente schön, als Bedienung hatten wir einen "Feldwebel" erwischt

Bewertung von Carsten Lange von Sonntag, 30.08.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und lecker. Schöne Atmosphäre im Biergarten.

Bewertung von Jan Mustermann von Sonntag, 09.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich überlaufen aber sonst ok

Bewertung von Hannes Kempka von Sonntag, 22.02.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher hatten wir jedesmal von neuem die Bestätigung : hier schmeckt's lecker und die Atmosphäre ist toll. Dazu ist die Bedienung auf Zack und alles geht flott und reibungslos

Bewertung von loudar von Sonntag, 29.12.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maibaumstüberl Ruhpolding [Ruhpolding] -schnelle Bedienung, sowie kurze Wartezeit, bis das Essen kam -freundliche Bedienung -liebevoll und umgebungstypischer, sehr sauberer Essbereich, keine Mängel sowie Schimmel o.ä. -gute Auswahl an Gerichten -Ideenreich gestaltete Essenszubereitung u.ä. -leider ein paar Macken an den Tellern 5:1 --> ~83,3% : ~16,6%

Adresse vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ruhpolding