Gaststätte Maibaumstüberl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl in Ruhpolding regional
4.1 5 5
Hauptstraße 34 Ruhpolding Bayern 83324
08663 399

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl in Ruhpolding

Reservierung:

Gaststätte Maibaumstüberl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl:

Gaststätte Maibaumstüberl
Hauptstraße 34
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl

Telefon: 08663 399
Webseite: http://www.maibaumstueberl-ruhpolding.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Zimmerma von Samstag, 13.01.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut mit sehr freundlicher Bedingung. Mann kam sich allerdings vor wie in einer Massenabfertigung.

Bewertung von Mathias Burmester von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayrische Küche. Ente mit Knödel und Rotkohl für 11,90 €. Das kostet in Hamburg das doppelte und schmeckt hier fantastisch. Das ich alleine an einen schon besetzten Tisch gesetzt wurde fand ich persönlich angenehm. So kam ich schnell ins Gespräch und habe tolle Ausflugstipps für die nächsten Tage bekommen. Wie ich erfahren habe muss man für einen Tisch mit vier Personen Wochen vorher vorbestellen. Es ist also begehrt hier zu speisen, absolut zu empfehlen, tolles Bier und die Gaststätte ist uhrig eingerichtet...

Bewertung von Ulrich Voss von Sonntag, 17.12.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen und kompetenten Leuten im Service. Leider kann die Leistung der Küche diesem ersten Eindruck nicht gerecht werden. Ich war zweimal dort essen und war enttäuscht.

Bewertung von Steff en.Monchhichi von Freitag, 11.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren um ca 13.30 Uhr dort, hatten keine Probleme einen freien Tisch zu bekommen. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten... wir drei waren sehr zufrieden mit dem servierten. Preis Leistung: Gut! Als Beispiel: ein Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und kleinem Salat kostete 18.90€

Bewertung von Jörg Wesemann von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen bereits mehrere Jahre immer im Urlaub wieder hier her und wurden bisher nie enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Karte vielseitig aber nicht übergroß. Änderungen sind möglich, so habe ich heute einen ausgezeichneten frischen Salat ohne den von mir ungeliebten Kümmel bekommen. Trotz guter Auslastung wurden wir schnell und freundlich bedient. Wir haben sehr gemütlich direkt am Maibaum bzw Brunnen gesessen. Die Sonnenschirme erlauben sowohl schattige als auch sonnige Sitzplätze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Maibaumstüberl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ruhpolding