Hotel Zur Post Ruhpolding Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Post Ruhpolding in Ruhpolding Sushi
4.6 803 5
Hauptstraße 35 35 Ruhpolding Bayern 83324
+49 8663 5430

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Ruhpolding

Hotel Zur Post Ruhpolding in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Post Ruhpolding:

Hotel Zur Post Ruhpolding
Hauptstraße 35 35
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Post Ruhpolding

Telefon: +49 8663 5430
Webseite: http://www.hotel-post-ruhpolding.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Post Ruhpolding:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Zur Post Ruhpolding:

Amenities im Hotel Zur Post Ruhpolding

Bewertungen von Hotel Zur Post Ruhpolding:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Kommunikation per Email super, Empfang super, gleich a Parkplatz gefunden!!! Sauna-, Pool Bereich ist klein aber gemütlich .... alles ist sauber, es gibt Wasser und kostenlose Handtücher sowie Saunatücher....

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig netter Ort. Super Service und sehr gutes Essen !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und wunderbares Essen! Wir hatten die Curry Chicken Bowl und den Schweinebraten…beides ein Traum! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren beim Eisspeedway in Inzell. Letztes Jahr schon dort jetzt wieder zum Essen.Freundliche Bedienungen,Essen gut. Immer wieder. Mfg.B.M.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat einfach alles gepasst für unsere Auszeit! Zentral gelegen und doch schön ruhig. Schöne, saubere Zimmer mit toller Ausstattung und super Betten. Ein schöner Wellness Bereich mit Zen Garten. Ich hatte eine Massage gebucht, welche auch sehr zu empfehlen ist. Service und Restaurant sind hervorragend. Hier kommt man gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Zur Post Ruhpolding:

Google Footer