Loredana Calina Tisch reservieren - Restaurant Loredana Calina in Rottendorf
3.2 13
Jahnstraße 2 Rottendorf Bayern 97228
09302 9868774

Tisch reservieren - Restaurant Loredana Calina in Rottendorf

Adresse:

Loredana Calina
Jahnstraße 2
97228 Rottendorf

Kontakt:

Telefon: 09302 9868774
Webseite: http://www.tsv-rottendorf.de/poseidon.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Loredana Calina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loredana Calina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Thomas von Dienstag, 08.08.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe es aus probiert .Hatte Hunger Habe Schnitzel gegessen so dünn wie ein Blatt Papier , und mein Lebensgefährte hat die Ganze Nacht im Badezimmer verbracht die ganze Wohnung Stinkt nach Knoblauch so Starken Knoblauch habe ich noch nie gerochen .Nur ja war eine Schande gehe nie wieder dort hin .Gehe zu Michael am Hubland das ist ein guter Grieche

Bewertung von Michael Wilczek von Dienstag, 08.08.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste Essen was je gegessen habe . War die ganze Nacht im Badezimmer. Ist das Geld nicht wehrt. Schande... Das Gyros war vermutlich Reste-Essen... nur kleine Krümel - der Fleischspieß und der Mettklops sowie auch das Gyros waren total Knoblauchlastig überwürzt und der Salat schmeckte nach garnichts !!! Ich kann es absolut nicht empfehlen - war das erste - und letztemal dort zu Gast !!!

Bewertung von Mike Michel von Samstag, 15.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung Ok aber mit griechischen Essen hat das nichts zu tun. Gyros vom Drehspiess war fertiges Zeug aus dem Supermarkt. So schlecht hab ich noch nie gegessen. Metaxassauce war mehr Tomatensauce. Ein richtiger Grieche würde so etwas nicht anbieten.

Bewertung von Tony Schwarze von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Tip Top, ich hatte mir Lammhaxe bestellt. Geschmacklich genau mein Ding, kein nachwürzen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Bedienung auf Zack und wie beim Griechen gewohnt zuletzt den Ouzo. Ambiente ist auch schön gemacht und eine leise Musik im Hintergrund. Leider wirkte es an der Bar etwas wie Vereinskneipe. Trotzdem schade das wir zu 2 und 2 weitere Personen die einzigsten Gäste waren die ich an diesem Abend gesehen habe. Alle die jedoch gut und zu einem angemessen Preis essen gehen wollen sind hier richtig.

Bewertung von Klaus-Peter Hädicke von Samstag, 29.04.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Akropolisteller mit Knoblauchkartoffeln und kleinem deutschen Salat war sehr gut.Der Rotwein (Noussa) war wie erwartet gut.Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von bjoern h. von Sonntag, 26.03.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen

Bewertung von Andreas Lippert von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Bischoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Rüppel von Dienstag, 20.09.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karl-Heinz Bohn von Freitag, 09.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jochem Kienle von Donnerstag, 09.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bis dato einzige Rezension entspricht überhaupt nicht dem, was ich bei meinen Besuchen der Gaststätte erlebt habe. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und feundlich (vor allem die Chefin selbst), die Speisen sind sehr gut und werden in angemessener Zeit serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ausgeschenkt wird sehr gutes Bier von der Distelhäuser Brauerei, davon 2 Sorten vom Faß. Einzig das Ambiente sollte optimiert werden. Sowohl in der Gaststätte als auch im Biergarten sitzt man "auf dem Präsentierteller"; dafür gibt es einen Stern Abzug.

Bewertung von Jeannine Neckermann von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf Reusch von Freitag, 28.08.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung ( "bitte Was ? Ich spreche kein Deutsch") , unendliche Wartezeiten (>1.5h), und teilweise fürchterliches Essen ( Fleisch trocken, Beilagen fader Geschmack ). Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Loredana Calina