Beim Zotzn Tisch reservieren - Restaurant Beim Zotzn in Rottach-Egern
4.2 9
Wolfsgrubstraße 6 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 2999

Tisch reservieren - Restaurant Beim Zotzn in Rottach-Egern

Adresse:

Beim Zotzn
Wolfsgrubstraße 6
83700 Rottach-Egern

Kontakt:

Telefon: 08022 2999
Webseite: http://www.zotzn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Beim Zotzn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beim Zotzn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Troiber von Freitag, 23.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Unbedingt Reservieren!

Bewertung von Maximilian Gruber von Freitag, 10.06.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes zünftiges Restaurant mit tollen Knödeln. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Hans-Peter Gundlfinger von Samstag, 23.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Schweinsbraten meines Lebens. Knödel und Kraut vom Allerfeinsten ...

Bewertung von Ste phan von Samstag, 09.04.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eineandfreies Essen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Bewertung von Marco Vollmer von Dienstag, 26.05.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das Restaurant am Tegernsee. Top Essen, Gesellschaft und Atmosphäre. Kleine Räumlichkeiten, deshalb auf jeden Fall reservieren oder vorher anrufen.

Bewertung von Wolfgang Ankert von Freitag, 24.04.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von siggi1257 von Samstag, 28.02.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War begeistert von der urigen Stimmung in den "Esstub'n" vor allem weil nicht nur Touristen sondern auch viele Einheimische dort verkehren. Die Bedienung war sehr entgegenkommend trotz voll besetztem Lokal und zauberte noch einen kleinen Tisch für eine Person her. Das echt bayrisch-tirolerische Essen machte auch nach einem langen Tag richtig gute Laune und war sehr gut. Die Auswahl ist Gott sei Dank nicht übermäßig aber vollständig ausreichend. Gerne wieder bei meinem nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Egbert Kuhlmay von Sonntag, 22.02.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überaus gschmackige Hausmannskost optisch liebevoll arrangiert in einzigartig griabiger Atmosphäre uriger Stuben. Ein Gaumen- und Augenschmaus! Ein Abend beim Zotzn ist höchste Lebensqualität und Esskultur zu moderaten Preisen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Strecken- flieger von Freitag, 26.12.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Ente meines Lebens.

Adresse vom Restaurant Beim Zotzn