Postillion Tegernsee Tisch reservieren - Restaurant Postillion Tegernsee in Rottach-Egern
4.5 18
Nördliche Hauptstraße 17 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 704640

Tisch reservieren - Restaurant Postillion Tegernsee in Rottach-Egern

Adresse:

Postillion Tegernsee
Nördliche Hauptstraße 17
83700 Rottach-Egern

Kontakt:

Telefon: 08022 704640
Webseite: http://www.postillion-tegernsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Postillion Tegernsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Postillion Tegernsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Janzen von Freitag, 05.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super tolles Essen. Kann man nur Empfehlen!!!

Bewertung von Jens Krämer von Samstag, 22.04.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort am Ostersonntag zum Mittagessen. Als Hauptgang Biergulasch mit Bandnudeln für meine Frau, Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen und Röstkartoffeln für mich. Zum Nachtisch hatte Sie Apfelküchle mit Vanilleeis und ich Zitronen- und Zwetschgensorbet. Ich kann nur sagen: Exzellentes Essen auf Basis guter Zutaten, ohne unnötigen Schnickschnack, top von Anfang bis Ende. Service sehr zuvorkommend. Sogar der Küchenchef hat sich kurz im Gastraum sehen lassen. Macht weiter so.

Bewertung von Sabine Fischer von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas edlere Form von Brauhaus-Restaurant, es gibt eine Weinauswahl, das Essen ist 'Kochsache' und gut, der Kontakt zum Gast wird gesucht, man fühlt sich auch vom Service willkommen. Zum exzellent fehlt noch ein wenig, daher meine Einschätzung 4*+

Bewertung von Harry Henke von Dienstag, 07.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gastsätte, nettes Personal, gutes Essen, preislich in Ordnung.

Bewertung von Julian Schroeter von Montag, 06.03.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden, sehr gutes Essen und nette Bedienungen

Bewertung von Aleksandar Trajkov von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bayrische Küche

Bewertung von Stephan P. von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich nettes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal

Bewertung von Walter Kuffer von Mittwoch, 04.01.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strahlt ein Wohlfuhlklima aus, sehr freundlicher Service, und super gutes Essen . Preisleistung i.o.

Bewertung von F. P. von Samstag, 17.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das Postillion von Einheimischen beim wandern empfohlen. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Der Schweinebraten und das Hirschgulasch waren sehr gut! Das Fleisch war sehr gut, weder trocken noch zäh! Auch der Zwiebelrostbraten hat meinem Kumpel sehr sehr gut geschmeckt. Ich denke hier hat das Ausgangsprodukt bereits eine sehr hohe Qualität! Aber das beste waren die Apfelkücherl, wie von der Oma!! Frisch geschnittene Äpfel und die schön kross frittiert! Alleine dafür komme ich gerne wieder!!

Bewertung von fips geilfuss von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urtypisch aber modern...

Bewertung von Ulrich Rosenbaum von Dienstag, 11.10.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Robert S. von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edeles Wirtshaus in Rottach, etwas zu teuer für das gebotene. Mal sehen was der neue Betreiber bringt...

Bewertung von Thomas Mögel von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Bär von Dienstag, 21.06.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mirjam Erhardt von Sonntag, 17.04.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbestes Schnitzel!

Bewertung von k-at gmail von Samstag, 25.07.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Janzen von Donnerstag, 23.04.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung (Edit), tolles Essen. Kann man nur Empfehlen!!!

Bewertung von Emil Jakobi von Dienstag, 07.04.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selber erfahren. Es lohnt sich.

Adresse vom Restaurant Postillion Tegernsee