MonteLago Tisch reservieren - Restaurant MonteLago in Rottach-Egern
4.1 12
Nördliche Hauptstraße 18 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 65437

Tisch reservieren - Restaurant MonteLago in Rottach-Egern

Adresse:

MonteLago
Nördliche Hauptstraße 18
83700 Rottach-Egern

Kontakt:

Telefon: 08022 65437
Webseite: http://www.monte-lago.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

MonteLago hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MonteLago

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Knauer von Dienstag, 25.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Blutwurst ever!

Bewertung von Chris White von Donnerstag, 28.07.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuschend. .... inkompitenter Service ,der unfähig ist Gäste richtig &fach gemäß zu betreuen .. musste bei geringem Gäste Besuch über eine halbe Stunde auf ein Getränk warten und erschwerend kam dazu das man sich jämmerlich und arogant anreden &falsch beraten lassen muss von einem meiner Meinung nach absoluten Idioten .... ps nicht mal zum Aufputzen haben sie sich bereit erklärt ....

Bewertung von Maximilian Albert von Donnerstag, 28.07.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Lust hat, hier mindestens 30 Minuten auf den Service zu warten - der ist an der richtigen Adresse !!!

Bewertung von Heinrich Pfister von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok passt alles kann man weiterempfehlen

Bewertung von Jens Gössing von Sonntag, 05.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mhm, also irgendwie waren wir unterm Strich leider recht unzufriedne, 45 Minuten bis das Essen kommt ist einfach n bisschen lang, außerdem war das Fleisch auf dem Bürger zwar gut gebraten aber recht geschmacklos, das Bun war nicht kross sondern n bisschen labberig. Der Salat mit Ziegenkäse war gut ab r mit den 4 kleinen Stückchen Käse und ansonsten fast nur einfacher Blattsalat einfach zu teuer. Die Karte ist insgesamt eher etwas hochpreisiger, es gibt aber auch ein paar Speisen und Getränke die recht günstig sind. Das Ambiente ist ganz nett aber in die engere Wahl wird das Monte Lago bei nächsten mal wohl nicht fallen.

Bewertung von Christian Schepers von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Musik Wahl und geile Getränke

Bewertung von Hans-Peter Gundlfinger von Montag, 25.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pina Colada im Mixer gemacht. Grauenvoll.... Pizzabrot labbrig und bar jeden Geschmacks... das Beste ist das Bier, das müssen sie aber auch nur zapfen....

Bewertung von Lindi82 von Freitag, 01.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse.Lage super,Essen super,Drinks exzellent.

Bewertung von Matthias Pilgermann von Donnerstag, 23.07.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und modernes alpenländisches Ambiente! Die Cocktails und Barkarte überzeugen! Perfekte Öffnungszeiten!!!

Bewertung von Mark Pokorny von Mittwoch, 27.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was wir jemals gegessen haben. Wir waren gerade vier Tage am Tegernsee und waren drei mal im MonteLago essen. Das Essen hier ist der Wahnsinn!!!! Ob Salat, Schnitzel, Burger oder Dessert alles unglaublich lecker. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Restaurant zu testen. Ich würde noch mehr Sterne geben wenn das möglich wäre.

Bewertung von Mikl Kienbacher von Dienstag, 04.03.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ein bisschen teuer aber dafür exzellentes essen und guter service also sehr empfehlenswert

Bewertung von ab dirm von Donnerstag, 26.09.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Gutes Essen und lecker Drinks. Preise sind für Rottach etwas hoch aber noch in Ordnung.

Adresse vom Restaurant MonteLago