Berggasthof Moni-Alm GmbH Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH in Rottach-Egern regional
3.7 5 5
Sutten 42 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 664154

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH in Rottach-Egern

Reservierung:

Berggasthof Moni-Alm GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH:

Berggasthof Moni-Alm GmbH
Sutten 42
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH

Telefon: 08022 664154
Webseite: http://www.moni-alm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annett Markmann von Samstag, 09.12.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Atmosphäre, leckeres Essen und gut gekühlte Getränke.

Bewertung von Mike Wi von Sonntag, 15.10.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als 1 * ist da def. nicht drin! Wir waren zu zweit am Tisch und warteten fast 1/2 Stunde, auf dass eine Bedienung auf uns zukommt. Leider vergebens. Ohne ein Lächeln, one ein Nicken, dass sie uns gesehen hat, an uns vorbei immer zum Nachbartisch. Wohl weil dort etwas mehr Trinkgeld winkte, es waren etwas mehr Leute am Tisch. Wir mussten sie aktiv stoppen, "Dürfen wir auch bestellen?" Das Essen, ein Kaiserschmarrn. Da hab ich schon oft was besseres bekommen. Dieser hätte durchaus länger in der Pfanne bleiben dürfen, er war ja noch nicht mal ganz fertig. Ein paar Mandeln hätten wohl auch nicht geschadet. Das Ganze kam ohne Besteck an den Tisch und obwohl wir die Bedienung mehrmals darauf aufmerksam gemacht hatten, das Messer und Gabel aus sind, schafte sie es nicht uns Besteck zu bringen. Letztendlich mussten wir den Kaiserschmarrn mit den Fingern essen, bevor er ganz kalt war. So schnell sehen die mich dort wohl nicht mehr.

Bewertung von Peter Spendler von Sonntag, 17.09.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landschaftlich wunderschön, Ausnehmend gutes Essen. Nach dem Essen ist ein Rundgang um den Suttensee, Dauer ca. 45 Minuten, zu empfehlen.

Bewertung von Peete L. von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine ruhige Lage zeichnen, umrahmt vom guten Service, diese Alm aus. Ein optimaler letzter Halt vor dem Einzug in die Berge!

Bewertung von Mihaela radojevic von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab mich so gefreut und wollte unbedingt zur Moni Alm. In der Gegend haben wir überall gut gegessen also dann auch ab zur Moni und dann....So ein guter Braten und mit Fertigsoße übergossen..... und die restlichen Bestellungen auch... sehr enttäuscht !!!! Für die Gegend und diese Lage mit vielen Gästen und dann sowas... traurig. Und den zweiten Stern gibt's fürs Ambiente...das ist schön

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Moni-Alm GmbH:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rottach-Egern