Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern in Rottach-Egern Italienisch
4.3 27 5
Nördliche Hauptstraße 16 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 8597355

Italienische Restaurants in Rottach-Egern

Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern in Rottach-Egern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern:

Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern
Nördliche Hauptstraße 16
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern

Telefon: 08022 8597355
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/rottach-egern/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 1 Woche Urlaub in Rottach-Egern gemacht und mein Mann war Stammkunde. Er sagt die besten Weisswürstchen die er je gegessen hat. Haben uns noch welche einschweißen lassen und mit Nachhause genommen. Super freundliches Personal und tolle Qualität. Bis nächstes Jahr....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Die Schnitzel-Box (Schnitzel + Kartoffelsalat + ggf. Soße) ist lecker, Brezeln (0.85€) top und Preis angemessen, und noch eine leckere Auswahl und einiges an Würsten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe eine Leberkäsesemmel gegessen! Die hat mir geschmeckt!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn's irgendwie auf unseren Reisen passt, schauen wir bei Vinzens Murr am Tegernsee vorbei und genießen eine Leberkäs-Semmel mit extra viel süßem Senf :-)

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Rottach-Egern:



Weitere Italienische Restaurants in Rottach-Egern