Gasthaus Seehäusl Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Seehäusl in Rott Deutsch
4.5 498 5
Seehäusl 4 Rott Bayern 86935
08809 859

Deutsche Restaurants in Rott

Gasthaus Seehäusl in Rott - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Seehäusl:

Gasthaus Seehäusl
Seehäusl 4
86935 Rott

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Seehäusl

Telefon: 08809 859
Webseite: https://www.gasthaus-seehaeusl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Seehäusl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Seehäusl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Seehäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, gute griechische Küche, sehr nette Bedienung, guter Service. Das Ambiente ist gemütlich aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein Highlight ist der See direkt unterhalb des Lokals mit Liegewiese und einen schönen Spielplatz gibt es auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal hier,. Nach einem wunderschönen Spaziergang um den See haben wir hier sehr gut gegessen. Wir hatten nicht reserviert, und haben trotzdem sofort einen Tisch und auch recht schnell unser Essen bekommen (Biergarten und Restaurant waren sehr voll!!) Badewiese mit Zugang zum See (kostenlos) direkt am Biergarten. Sehr nettes Personal!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr lecker gegessen. Eine tolle Auswahl an Gerichten. Der Service war freundlich und schnell. Der Blick auf den See war sehr schön und die Kinder hatte man von der Terrasse aus auch sehr gut im Blick. Sehr gerne wieder ????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen am See, nettes Personal, super Essen, immer gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr gut gegessen. Sehr freundliches Personal. Es gibt ein Spielplatz direkt an der Terrasse, so das man die kleinen nicht aus dem Blick verliert. Mit Blick auf dem See und griechischer Musik im Hintergrund fühlt man sich gleich wie im Urlaub.

Anfahrt zu Gasthaus Seehäusl:



Weitere Deutsche Restaurants in Rott