Landgasthof Stechl Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Stechl in Rott am Inn bavarian
4.6 24 5
Marktplatz 5 Rott am Inn Bayern 83543
08039 1225

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Stechl in Rott am Inn

Reservierung:

Landgasthof Stechl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Landgasthof Stechl
Marktplatz 5
83543 Rott am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Stechl

Telefon: 08039 1225
Webseite: http://www.landgasthofstechl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Stechl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Stechl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald C.J. Fisch von Dienstag, 22.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sagen wir, mehr als “gut bürgerlich“ (Beispiele als Foto anbei!) auch dank eigener Metzgerei zu wirklich ordentlichen Preisen! In jedem Fall zu empfehlen, nicht nur an Samstagen oder Sonntagen (Montags gr. Salatbuffet)!

Bewertung von Tim Stefan von Montag, 21.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, gutes preis/leistungsverhältnis, aber nichts besonderes

Bewertung von Klaus-Peter Kürschner von Sonntag, 30.07.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man Betr iebsurlaub macht, sollte man das auch posten. Die Info "heute geöffnet" hat heute viele verärgert, als diese vor geschlossener Tür standen. Auch wir hatten uns auf die Info im Internet verlassen.

Bewertung von Christian Edlinger von Freitag, 21.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier beim Essen. Das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat war sehr gut. Sehr netter Service und schöne Gelegenheit zum Sitzen im Freien

Bewertung von Kilian Ball von Dienstag, 27.06.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich gut, aber ich kann es nicht ausstehen wenn man in einer Gruppe zu unterschiedlichen Zeiten sein Essen bekommt. 20 Minuten Zeitversatz je Gericht ist untragbar.

Bewertung von Smiley Bud von Dienstag, 13.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv ist, dass man auch abseits draussen unter Bäumen siitzen kann. Eine doch f. mich, relativ grosse Anzahl von Beerdigunggaesten wurden freundlich + zuvorkommend bedient. Dass der Strudel noch roh war, d.h. zu kurz, zu niedrig, gebacken war. Hatte er überhaupt den Backofen gesehen? Hättest mal nen ollen Erdbeerkuchen nehmen sollen. Kann bei einem solchen Event schon mal passieren. Ansonsten war das Schnitzel mit Pommes + Salat gut. Noch was anderes: WC, sehr sauber, mit Wickelauflage

Bewertung von Karlheinz Tendl von Samstag, 03.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Handwerksbetrieb Eichler Wolfgang-Olaf Eichler von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Senationelles Essen zu günstigen Preisen, täglich zwei Suppen und fünf Tagensgerichte zum Abbo-Preis. Sehr freundlicher und schneller Service. Weiter so......

Bewertung von Mister_HC von Samstag, 13.05.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte haben eine Größe von der man satt wird, das Aussehen der Gerichte ist sehr schön und das Ambiente der Gaststätte ist verlockend! Einen Besuch wert.

Bewertung von Wolfgang Evers von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Gasthaus. ..

Bewertung von Tobias Glas von Sonntag, 05.03.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur das beste essen in umkreis

Bewertung von Sabine Brandt von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, sehr freundliche Bedienung gute bayerische Hausmannskost, große Portionen und dazu noch preiswert. Verschieden eingerichtete Räumlichkeiten alle sehr gemütlich. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Bewertung von Anna Gilg von Samstag, 01.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr freundlich! Auch das Essen ist schnell serviert und extrem lecker. Im Wintegarten ist es mir am liebsten zu essen :-) Auf jeden Fall auch die Desserts probieren!

Bewertung von Manuel Grimlowski von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckere bayrische Küche.

Bewertung von Sonja Huber von Dienstag, 06.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne , sehr tolle Atmosphäre

Bewertung von Andreas Waldhütter von Sonntag, 21.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichen Personal

Bewertung von Christian Braun von Dienstag, 14.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute bayrische Küche. Aber halt nicht mehr.

Bewertung von Erik Piezinger von Dienstag, 31.05.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Stockamp von Samstag, 21.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, prima Service - die Wickelauflage in der Herrentoilette war das I Pünktchen:-) (auch wenn ich die nicht mehr brauche)

Bewertung von M. Neugebauer von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit dem Gasthof Stechl sehr zufrieden! Sehr feines Essen immer wieder abwechslungsreiche Themen im Jahreslauf! Empfehlenswert ist der Zwiebelrostbraten, das wäre mein Tipp

Bewertung von Kilian Hohmann von Mittwoch, 04.02.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wircklich TOP !

Bewertung von Melissa Messerschmidt von Montag, 12.01.2015 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nur Empfehlenswert! Besonders die Knoblauchpommes als Beilage! Hier ist wirklich alles Lecker! vom Salat und den Hauptgerichten bis hin zu den Nachspeisen! Super freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Gehe gern dort Essen!

Bewertung von Klaus Hoeck von Freitag, 27.12.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute aufgrund der Nähe unseres Zielortes (18km) im Landgasthof Stechl. Als ich gestern angerufen habe um die Mittagszeit wie die Öffnungszeiten sind wurde ich schnell und freundlich angenommen. Als wir heute dann dort waren wurden wir sogleich gefragt ob wir reserviert haben oder nicht. Wir bekamen gleich einen Tisch für 4 Personen zugewiesen, trotz einer anwesenden Beerdigungsgesellschaft von ~150 Leuten und vielen anderen Gästen, merkte man dem Personal keine Unfreundlichkeit oder Stress an. Essen war sehr gut, Stecher-Pfandl, Bauernschnitzel, Wienerschnitzel und a "aufzwicktes Wiener mit Pommes" für unseren Kleinsten. Zuvor noch eine Maronenschaumsuppe und während des Wartens Malvorlagen und Stifte für die Kinder bzw eine Spielecke. War das erste Mal mit meiner Familie dort und sicher bald wieder!!!

Bewertung von Jörg Weigand von Freitag, 04.01.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher waren wir zweimal beim Essen dort. Die Karte ist gut bürgerlich bayerisch. Das ist wirklich sehr gut. Der Service schnell und exzellent. Als Sitzplatz würde ich aber den Anbau in Richtung der Straße empfehlen. Dort ist es etwas ruhiger. Insgesamt kann ich nur empfehlen dort einzukehren.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Stechl: