Restaurant Alter Keller Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Keller in Rothenburg ob der Tauber
4.1 12
Alter Keller 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 2268

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Keller in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Restaurant Alter Keller
Alter Keller 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 2268
Webseite: http://www.rothenburg-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Alter Keller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Keller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richie Koller von Sonntag, 06.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes fränkisches Essen in gemütlicher Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bianca Gruen von Montag, 17.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung hatte einen schlechten Tag oder keine Lust .Ein Pils und wir suchten das weite.Kommen gewiß nicht wieder

Bewertung von Klaus Butzbacher von Samstag, 15.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Adresse für gutes fränkisches Essen. Reichlich, günstig und sehr gut. Wir haben selten so gut gegessen!

Bewertung von Hossam Khorshed von Dienstag, 20.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK aber schlechte Service! das ist unsere 2 mal da...und wir werden nie wieder gehen. Die Kellnerin war unfreundlich und ohne Lächeln uns bedient. z.B: Es gab viele Schnitzel Möglichkeiten und ich fragte ob die von Rind, Hänchen oder Schwein wären...die Antwort war "das ist ein Deutsch Restaurant...alles ist von Schwein!...ehrlich zu sein, ich wusste nicht das ich in Deutschland war!!

Bewertung von Jürgen Knorr von Sonntag, 28.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist urig gemütlich! Und die Steaks aus trocken gereiftem Rindfleisch vom Lavastein-Grill sind einfach nur der Hammer!!!!

Bewertung von Karsten König von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente typisch zur Region Essen mittelmäßig Wir hatten Kalbsgulasch mit Pfifferlingen und Nudeln, das sehr fad und schlecht gewürzt war. Die Pommes zum Schnitzel dafür zu viel Salz und fast kalt. An der Freundlichkeit kann auch etwas gearbeitet werden. War nicht unfreundlich aber auch nicht so wie es eine Bedingung sein sollte. Allgemeine schlechte Stimmung beim Personal.

Bewertung von Carolin Schüler von Freitag, 27.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nette Bedienung. Super Windbeutel mit leckerer frischer Sahne und Obst

Bewertung von André Reichelt von Sonntag, 13.09.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort Steak gegessen. War sehr gut. Leider war das Dessert jedoch eine totale Enttäuschung (Windbeutel trocken und mit Sprühsahne), daher einen Punkt Abzug.

Bewertung von Carola Schlotthauer von Sonntag, 30.08.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine sehr schlechte Erfahrung ... Fades Essen, Käsespatzen ohne Geschmack von Käse. Fleisch überbraten, daher Fleisch trocken und Schwarte schwabbelig. Und auch die Bedienung scheint keinen Bock aufs arbeiten zu haben - zumindest ersparte sie sich die Frage, ob es geschmeckt hat .. Wer hier gut gegessen , hatte wohl schlicht Glück

Bewertung von Kuhn Michael von Sonntag, 05.04.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute dort zum essen Essen war sehr gut, Reichlich und eine sehr nette bedienung kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Björn Hammesfahr von Freitag, 02.01.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war preiswert und wirklich gut. Die Ambiente hatte uns sehr gut gefallen und das Personal war freundlich.

Bewertung von Peter Prätorius von Montag, 21.04.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war wirklich sehr nett und das Essen sehr gut, was will man mehr. Wir hatten Glück und sind ohne Vorreservierung gerade noch rein gekommen, hatten allerdings gesehen, dass nach uns sehr viele abgewiesen worden sind, weil viele Tische reserviert waren und zum Beispiel an resevierten 4 er Tischen nur 2 Personen saßen. Das ist eine Organisationssache, die nicht sein muss. Vielleicht wäre es sinnvoller die Vorbestellungen zumindest so einzutakten, dass noch genügend Laufkundschaft Platz hat.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Keller