Eiscafe-Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia in Rothenburg ob der Tauber pizza
3.7 5 5
Herrngasse 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 2225

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia in Rothenburg ob der Tauber

Reservierungs-System kaufen:

Eiscafe-Pizzeria Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:

Eiscafe-Pizzeria Italia
Herrngasse 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia

Telefon: 09861 2225
Webseite: http://www.ratsstuberothenburg.de/eiscafe-pizzeria-italia/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:

Montag: 11:45–22:35 Uhr
Dienstag: 11:45–22:35 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:35 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:35 Uhr
Freitag: 11:45–22:35 Uhr
Samstag: 11:45–22:35 Uhr
Sonntag: 11:45–22:35 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hello World von Sonntag, 13.05.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine normale Pizza(aber lecker und schön knusprig). Der Service ist sehr freundlich. Die Einrichtung war urig, und es war sauber. Im großen und ganzen weiterzuempfehlen.

Bewertung von SeniorTom 1974 von Samstag, 05.05.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Uwe Sukkel von Montag, 30.04.2018 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Piza

Bewertung von Andy Alon von Dienstag, 24.04.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt eine Speise und eine separate Eiskarte. Ich bezweifle allerdings, dass das Eis selbstgemacht ist. Wohl eher gekauft. Sicher bin ich mir, dass meine Tortellini gekauft waren. Sie sehen 1zu1 so aus, wie wenn ich sie abgepackt im Kaufland hole. Selbstgemachte Tortellini sehen definitiv anders aus. Es schmeckt jetzt nicht schlecht, eher Durchschnitt, allerdings würde ich in einem Lokal gerne selbstgekochte Speisen essen. Der Service war nett. Die bestellten Sachen kamen zügig an den Tisch. Preislich finde ich es "zu teuer" für gekaufte Ware. Wäre alles selbstgemacht, dann wäre es in Ordnung. Das Lokal an sich hat einen gewissen Charme.

Bewertung von Melinda Pusteblume von Donnerstag, 08.02.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Freundlichkeit, unterdurchschnittliches Essen, unverschämt kleine Portionen und altbackene + unbequeme Einrichtung! Der Inhaber hat uns durch die Glasscheibe der Eingangstür beobachtet wie wir uns bei Regen mit dem Kinderwagen die Treppe hochgeplagt haben. Er kam nicht auf die Idee mal wenigstens die Tür aufzuhalten. Wir kamen uns also direkt unerwünscht vor und wurden dann auch noch abseits in einem Gang platziert. Der Herr war sehr patzig und maulig. Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt und wollte eigentlich sofort wieder gehen. Aber die Kinder hatten halt Hunger. Leider wurden sie vom der Miniportion noch nicht einmal satt. Fazit: ein absoluter Totalreinfall. Diesen "Italiener" braucht kein Mensch.

Anfahrt zum Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Rothenburg ob der Tauber