Eiscafe-Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia in Rothenburg ob der Tauber pizza
3.6 5 5
Herrngasse 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 2225

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

Eiscafe-Pizzeria Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:

Eiscafe-Pizzeria Italia
Herrngasse 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia

Telefon: 09861 2225
Webseite: http://www.ratsstuberothenburg.de/eiscafe-pizzeria-italia/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. K. von Dienstag, 31.10.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr nett, aber die Pizza war eine der schlechtesten die wir je gegessen haben. Geschmacklos und eine nicht fertig sowie in der Eile wohl die Tomatensauce vergessen. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Anni Teich von Donnerstag, 19.10.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum ersten mal dort uns sehr enttäuscht von dem Eiscafe. Das Eis konnte man überhaupt nicht schmecken. Der Geschmack war nur Alkohol ... für Leute die keinen Alkohol mögen/wollen sehr doof.

Bewertung von Simon Kirchgatter von Donnerstag, 07.09.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, nur war unsere Speise als scharf angegeben und von dieser Schärfe habe ich nichts gemerkt. Leider sind die Portionen auch etwas zu klein geraten. Leute mit gutem Hunger brauchen hier zwei Pizzen.

Bewertung von Klaus Strempel von Samstag, 19.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich kennen wir diese Pizzeria schon lange und besuchten sie regelmäßig, wenn wir nach Rothenburg kamen. Das gestaltete sich diesmal allerdings ganz anders: Obwohl wir die Bestellung bei dem von Anfang an nicht allzu freundlichen Ober klar und deutlich formuliert hatten, bekamen wir den Aperitiv zusammen mit dem Essen. Der Wein war vergessen worden und musste nochmals umständlich nachgeordert werden. Als wir die Rechnung bezahlten und dem Ober unser Missfallen über diesen schlechten Service zum Ausdruck brachten, meinte er nur, er könne nichts dafür, wir sollten uns beim Chef beschweren. Dabei schien er erstaunt zu sein, dass er kein Trinkgeld bekam. Nach längerem Warten gelang es uns dann schließlich, die Chefin zu sprechen. Obwohl sie selbst Italienerin ist, konnte sie nur wenig Verständnis dafür aufbringen, dass der Aperitiv vor dem Essen genossen wird. Ihre Entschuldigung, sie habe so viel Stress gehabt, wirkte halbherzig, zumal zum Zeitpunkt unsers Besuchs nicht gerade viel Gäste im Lokal waren. Bei so einem schlechten Service hielt sich auch der Genuss der eigentlich recht guten Pizza in Grenzen. Schade, dass ein ehemals wirklich nettes und gemütliches Lokal sich so negativ entwickelt hat! Dieses Restaurant können wir leider nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Thomas Stüven von Sonntag, 25.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier nur ein Eis gegessen. Daran gab es auch nichts auszusetzen. Lediglich die Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung des Eisbechers war etwas zu lang. Das Servicepersonal war sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Eiscafe-Pizzeria Italia:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Rothenburg ob der Tauber