Villa Mittermeier Tisch reservieren im Restaurant Villa Mittermeier in Rothenburg ob der Tauber Pizza
4.7 715 5
Vorm Würzburger Tor 7 7 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
+49 9861 94540

Tisch reservieren für Pizza in Rothenburg ob der Tauber

Villa Mittermeier in Rothenburg ob der Tauber - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Mittermeier:

Villa Mittermeier
Vorm Würzburger Tor 7 7
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Mittermeier

Telefon: +49 9861 94540
Webseite: http://villamittermeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Mittermeier:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Villa Mittermeier:

Amenities im Villa Mittermeier

Charges im Villa Mittermeier

Bewertungen von Villa Mittermeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind super und vor allem sauber. Zimmer sind, zumindest beim duschen, hellhörig. Der Service beim Frühstück war tadellos. Der Preis beim einchecken war jedoch höher als im Internet. Wenn wir per Internet gebucht hätten, wären es glatt € 40,- weniger. Das war nicht seriös! Hier hat uns die Dame an der Rezeption weiß machen wollen, wir hätten im Internet falsch geguckt. Weil wir ja das noch nie gemacht haben. Leute, bucht einfach übers Internet, ist günstiger. Fakt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweifelsohne ein Hotel der Extraklasse! Jedes Zimmer hat sein eigenes Gepräge - originell, geschmackvoll, komfortabel. Das Frühstück ist exzellent und imponiert durch die Freundlichkeit der dort tätigen Damen. Lobenswert: Frühstücksei in zahlreichen Variationen. Kurzum: ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Der Empfang war herzlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war außergewöhnlich schön, modern und hatte sofort Wohlfühlcharakter. Besonders hervorzuheben war die Badewanne inmitten des Wohnraums und die vorhandene Musikanlage. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Hotel mit bestem Gewissen.

Anfahrt zu Villa Mittermeier:



Weitere Pizza in Rothenburg ob der Tauber

Google Footer