Restaurant Hallenbad Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hallenbad in Rothenburg ob der Tauber pizza
3.7 5 5
Nördlinger Straße 20 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 3971

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hallenbad in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

Restaurant Hallenbad hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hallenbad:

Restaurant Hallenbad
Nördlinger Straße 20
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hallenbad

Telefon: 09861 3971
Webseite: http://www.hallenbad-restaurant-pizzeria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hallenbad:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hallenbad:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hallenbad:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Wagner von Mittwoch, 01.11.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren fühlen wir uns hier sehr wohl..der Treffpunkt für Bewohner..

Bewertung von Rob Kna von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Gäste waren zu Gast plus meiner Freundin und mir, wir haben 2 Gerichte bestellt, nach 10 Minuten war das erste da, das meiner Freundin. Nach 45 Minute habe ich dann die Bedienung die Rechnung bringen lassen. sie hat immernoch nicht sofort verstanden, dass ich nichts zu essen bekommen habe. Naja irgendwann ist sie aufgeschreckt und in die Küche mit der Rechnung gerannt. Anschließend ist sie gekommen und meinte das in der Küche so viel los ist..ich fühle mich als gelernter Koch voll über den Tisch gezogen ! Ach ja sie wollte anschließend noch den Salat verrechnen und ihn mir abgepackt mitgeben, absolut lächerlich! Nie wieder.

Bewertung von Sil Dett von Samstag, 04.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzaria ist gleich neben dem Hallenbad bzw. Sauna und wir sind jetzt schon öfters nach der Sauna noch kurz Pizza oder Pasta essen gegangen und es hat schon gepasst, wenn man keine größeren Ansprüche, v.a. ans Ambiente stellt. Ich esse gerne Spaghetti Aglio e Olio. Die Spaghetti, die ich allerdings da bekommen habe, waren einfach nur schlecht! Harte Nudeln vom Vortag in einer riesen Lache an Öl und nicht scharf. Auf Nachfrage wußte der Koch nicht, dass es das scharf machen soll. Den Rest des Abends hatte ich Magenschmerzen. Diese Woche nach der Sauna, kurz vor 21h, nur wenige Tische besetzt wurden wir wieder weggeschickt, weil der Koch nicht nachkommt. Der Andrang sei zu groß!!!!! Mir fehlen die Worte!

Bewertung von Manuela Elster von Sonntag, 11.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort holt man schnell die Pizza nach dem

Bewertung von Alejandro Alejandro von Sonntag, 04.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kabinen kaputt, minimale kleinste spints für wertsachen, kisok zu, teilweise verdreckt, unübersichtlich und ungepflegt. Niewieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hallenbad:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rothenburg ob der Tauber