Reichskuechenmeister Hptel Tisch reservieren - Restaurant Reichskuechenmeister Hptel in Rothenburg ob der Tauber
4.6 15
Kirchplatz 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 9700

Tisch reservieren - Restaurant Reichskuechenmeister Hptel in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Reichskuechenmeister Hptel
Kirchplatz 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 9700
Webseite: http://www.flairhotel-rothenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Reichskuechenmeister Hptel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reichskuechenmeister Hptel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Körber von Montag, 14.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Das Personal ist freundlich und schnell. Im Sommer ist es besonders romantisch auf der Terrasse mit Blick auf die St. Jakobskirche.

Bewertung von Angelika Fleig von Montag, 10.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Unterkunft mit sehr, sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Alles perfekt sauber, Essen hervorragend, reichhaltige Speisekarte, gemütliches, neues, ruhiges Zimmer. Komme gerne wieder.

Bewertung von Heinz Dieter Meier von Mittwoch, 21.09.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carmen Campa von Montag, 08.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren immer sehr gerne ins RKM. Super Personal. Geht nicht besser. Die Küche ist top und erfüllt nach Möglichkeit jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr schön, zum Teil neu renoviert und mit Klimaanlage, Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man kann zu Fuß alles wunderbar erreichen. Es ist nur empfehlenswert. Einfach mal hingehen und begeistert nach Hause gehen.

Bewertung von Karsten König von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung und tolles Ambiente Sehr empfehlenswert

Bewertung von Oliver Förster von Freitag, 27.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsägliche Forellenhaltung. Geht m.E. so gar nicht.

Bewertung von Andy Merkli von Montag, 23.05.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in toller Ambiente.

Bewertung von Daniel Brenn von Montag, 25.04.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mäßig, würde nicht wiederkommen.

Bewertung von Manne H. von Sonntag, 10.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gehobener Preis

Bewertung von Andreas Luig von Donnerstag, 25.02.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfters hier untergekommen; der Service ist immer freundlich und zuvorkommend, die Betten sind bequem und die Zimmer ordentlich und sauber. Allerdings sollte man schon die Zimmer der gehobenen Klasse buchen und nicht Economy, wenn man das volle Flair im alten Gemäuer geniessen will. Beim letzten Mal habe ich mit meiner Frau ein Wochenende über Ihren Geburtstag hier verbracht und ich muss sagen, diesmal hat man sich selbst übertroffen. Der von mir vorab aufs Zimmer georderte Blumenstraus war traumhaft schön, zusätzlich gab es noch eine persönliche Gratulation nebst Karte und Pralinen von der Chefin und ihrem Mann; das Abendessen war wieder mal vorzüglich und das Personal ausnahmslos freundlich. Und das, obwohl das Hotel teilweise umgebaut wurde und der verfügbare Platz im Restaurant auf die Weinstube beschränkt war!!!!! Ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Mal.

Bewertung von Tom von Samstag, 02.01.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Super Hotel + saubere Zimmer + grosses Bad + Zentral gelegen + Gutes Frühstücksbuffet + freundliches Personal - am Neujahrsmorgen war das Brot vermutlich vom Vortag - am Silvesterabend gab es nur ein Menü 80,00€ - Doppelbett sehr schmal - Rezeption etwas umständlich - WLAN sehr schlecht

Bewertung von Der SBF. Koch von Dienstag, 25.11.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges Hotel mit ausgesprochen gutem Service! Wir bewohnten eine Nacht, eine offensichtlich neue Suite! Großer Wohnbereich, geschmackvolles Bad und stilvolles Schlafzimmer! Die Einrichtung, bis ins Detail aufeinander abgestimmt und sehr geschmackvoll! Hochwertigste Tapeten und Stilmöbel im Duett ! Echter Isfahan – Teppich vor dem Alkoven! TV im Wohn- und Schlafbereich! Alles eigentlich mehr als man braucht ! Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt! Erstklassiger grüner Tee, wie man ihn selten findet (liegt auch am Wasser)! Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Alexandra Mulzer von Sonntag, 05.05.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gegen 15 uhr zumittag zuzweit gegessen. Die Karte war eingeschränkt, da keine Hauptessenszeit. Wir hatten Sauerbraten und Spargel mit Schinken bestellt, als Vorspeise Kraftbrühe mit Maultasche und Spargelcremesuppe. Die Preise waren einwenig übertrieben für die Qualität. Das Fleisch war trocken, die Souse Holondes und Cremesuppe zu salzig. Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Essen und Getränke kosteten insgesamt 55€.

Bewertung von Andreas Hersdorfer von Donnerstag, 03.01.2013 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, super Küche und ein wirklich schönes Zimmer hatten wir vor 2 Wochen reserviert. Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße aus dem Norden Andreas Hersdorfer

Bewertung von Udo Schmallenberg von Sonntag, 11.11.2012 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang November Gast im Hotel Reichsküchenmeister und waren fasziniert von den vielen Eindrücken, die man hier sammeln kann. Das Haus strahlt Geschichte aus jeder Fuge. Das Essen ist toll und die Leute sehr sympatisch!! LG USch

Adresse vom Restaurant Reichskuechenmeister Hptel


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rothenburg ob der Tauber