Hotel BurgGartenpalais Tisch reservieren - Restaurant Hotel BurgGartenpalais in Rothenburg ob der Tauber
4.5 20
Herrngasse 26 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6077

Tisch reservieren - Restaurant Hotel BurgGartenpalais in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Hotel BurgGartenpalais
Herrngasse 26
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 6077
Webseite: http://www.burggartenpalais.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel BurgGartenpalais hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel BurgGartenpalais

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von juan antonio von Dienstag, 08.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente atención y habitaciones. Un hotel muy confortable y muy bien ubicado.

Bewertung von Wolfgang KORNFELD von Dienstag, 08.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme behalten. Eingerichtet im Stil der Stadt Rothenburg o. d. Tauber mit idealer Lage im Altstadtkern. Betten, Frühstücks-Buffet, Personal, Sauberkeit... alles bestens. Tipp: idealer Ausgangspunkt für eine abendliche Mittelalter-Stadtführung (sollte man sich nicht entgehen lassen) und einem Einkauf bei Käthe Wohlfahrt. Ich habe den Park-Service des Hotels in Anspruch genommen, der billiger ist, wie die Parkzonen vor Ort.

Bewertung von Bernd von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Urige Zimmer. Sehr leckers Essen.

Bewertung von Robert Tisold von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Hotel Herrnschlösschen drei Tage verbracht und haben uns extrem wohl gefühlt. Das begann schon bei der sehr freundlichen Begrüßung am Freitag Abend mit einem Glas Sekt und vielen Informationen über die Stadt und aktuelle Veranstaltungen. Im Gegensatz zu größeren Häusern ist die ganze Atmosphäre familiär und man geht auf individuelle Wünsche ein. Wie das ganze Haus war auch unser Zimmer sehr stilvoll eingerichtet und groß. Trotz des Fensters zur Straße war es ruhig. Das Frühstück wird a la card serviert, was wir als sehr angenehm empfanden. Ein Highlight war für uns die Sauna im Kellergewölbe. Die ist zwar sehr klein, wird aber auch immer nur für max. zwei Personen reserviert. Die Lage ist ebenfalls optimal. Man ist nur wenige hundert Meter vom Marktplatz entfernt aber man ist weg von dem ganzen Trubel dort. Wenn wir wieder nach Rothenburg kommen, wollen wir wieder hier wohnen.

Bewertung von Fritzi Schneider von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, traditionelles, aber auch feines Restaurant mit sehr zuvorkommender, freundlicher Bedienung. Das Essen ist auch ein besonderer Genuß.

Bewertung von Mateo Moldes von Donnerstag, 06.10.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Basti Fux von Sonntag, 25.09.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur durch Zufall waren wir heute hier essen. Der eher unscheinbare Hinweis an der Straße hatte uns neugierig auf die Gartenterrasse gemacht. Das Ambiente dort ist sehr schön. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Ob vegetarisch, Fisch, Geflügel oder Fleisch-es ist für jeden etwas dabei. Unser Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistung tip-top. Also 5/5 Sterne.

Bewertung von Florian K von Sonntag, 28.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes kleines Hotel, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zimmer: Liebevoll ausgestattete und zugleich luxuriöse Zimmer. Tolles Ambiente und gut gefüllte Minibar (im Preis enthalten!). Service & Frühstück: Service und Frühstück lassen keinerlei Wünsche offen, wir wurden überaus herzlich empfangen und haben jeden Tag das Frühstück im Barockgarten genossen! An- und Abreise: Auch bei An- und Abreise hervorragendes Service und große Herzlichkeit, Parkservice inklusive. Insgesamt: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Dr. Ingo Rettig von Sonntag, 21.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Restaurant mit leckeren Speisen.

Bewertung von Thomas von Samstag, 20.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit besonderen Zimmern, einem wunderschönen Garten und hervorragendem Essen. Für alle, die etwas besonderes möchten!

Bewertung von Charley San von Montag, 08.08.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt sehr Zentral in Rothenburg und ist mit eins der Besten. Es gibt aber auch noch ein Gästehaus direkt gegenüber das nicht mit dem Hauptgebäude mithalten kann. Also beim Buchen beachten. Sehr gutes Frühstücksbüffet und gute Atmosphäre, schöne Einrichtung.

Bewertung von Ramthadererste von Sonntag, 15.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in einem Märchen. Ein Hotel mit traumhaften Ambiente und dazu das passende exquisite Personal. Die Küche perfekt, da passen auch die Preise. Ein Urlaub in diesem Hotel, lässt keine Wünsche offen. Danke

Bewertung von Mirko Kujas von Montag, 25.04.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel. Super Service. Es gab sogar Glutenfreie Brötchen zum Frühstück.

Bewertung von Lars Hildebrand von Samstag, 02.01.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer sehr veraltet und unbedingt renovierungsbedürftig. Im Bad keine Steckdose für einen Fön oder Barttrimmer. Hotel selber hat einen bestimmten Flair, der sehr eigen ist und damit auch interessant. Beim Essen wird versucht in gehobener Küche zu servieren, was aber nur sehr bedingt gelingt! Der Service ist sehr gut, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine Servicekraft wirkt leider sehr ungepflegt. Einige Sitzgelegenheiten sind schon sehr zerschlissen und laden nicht zum Verweilen ein. Im Preis - Leistungsverhältnis schneidet der Preis zu hoch ab. Die Lage des Hotels in dieser historischen Altstadt ist natürlich einzigartig.

Bewertung von Franz Josef Wurzberger von Sonntag, 31.05.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich in einem wunderschönen Ambiente von freundlichen, lockeren und einem jeden Wunsch von den Augen ablesenden Menschen verwöhnen lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Vom Zimmer (grandios und ganz oben) über das Frühstück, Dinner (auch Empfehlung zum Abendessen auswärts in der "Glocke") und Stadtspaziergang war alles TOP NOTCH. Der Garten ist ein weiteres Highlight. In Deutschland ist man eine derartige Zuwendung gar nicht mehr gewöhnt - eigentlich schade.

Bewertung von Stephan Schwarz von Montag, 21.07.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastgeber hatten ihren Namen verdient! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, wurden wunderschön empfangen. Das Essen im hauseigenen Restaurant wird dem Motto "Gehoben aber nicht abgehoben" gerecht, es war einfach nur ein Genuss. Das Zimmer darf sich mit Fug und Recht eines der schönsten Zimmer schimpfen, die ich von innen gesehen habe (gut, es war die Senior-Suite :) Sauberkeit top! Kurzum, ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte.

Bewertung von Barnaby Brown von Montag, 23.06.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is what you want a small hotel to be. Quaint without being primitive. Fantastic personal service. The rooms are spacious and comfortable. Beautiful back patio where the restaurant is.

Bewertung von Jean Lagarde von Donnerstag, 20.02.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4-Sterne Hotel mit 5-Sterne Superior Service. Besser geht es wirklich nicht. PERFEKT!

Bewertung von Michael Domsalla von Samstag, 15.02.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine runde Sache, bei der kein Wunsch offen bleibt. Gleich, wie groß der Wunsch auch ist ;-) Perfekte Lage, sehr schönes, altes Gemäuer, perfekter Service, sehr gute Küche, aussergewöhnliches Saunaareal u.s.w. u.s.w.. Vor allem aber großartige Zimmer! (Ich musste "zwanghaft" in die anderen Zimmer schauen. ;-) Dabei eine entspannte, private Atmosphäre. Das Hotel ist in einer sehr alten Stadt, in einem sehr alten Haus. Weshalb es z.B. keinen Fahrstuhl geben kann. Die wenigen Treppen sind kein Problem, soviel nur, um zu sagen, daß es kein Hochhaus in einer Großstadt ist. Wer das berücksichtigt, wird unvergessliche Tage in einer unvergesslichen Stadt verbringen. Tip: Das Reichsstadtmuseum besitzt eine ungewöhnlich reichhaltige Sammlung von der Altsteinzeit bis zum Biedermeier. 2 Minuten hinter dem hoteleigenen Barockgarten.

Bewertung von Street Cruiser von Dienstag, 31.12.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na was soll man sagen? Es ist eine super Location im Herzen von Rothenburg. Wir waren jetzt vom 2. Weihnachtstag (26.12.) bis Samstag 28.12. da. Tolle Mannschaft, herzliche Begrüssung, Zimmer First Class, Service wie man ihn bei vielen anderen Hotels vermisst. Einfach rundum hervorragend! ....... und wie versprochen, wir kommen wieder

Adresse vom Restaurant Hotel BurgGartenpalais


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rothenburg ob der Tauber