Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Rothenburg ob der Tauber
4.4 17
Rödergasse 36 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 7478

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Michelangelo
Rödergasse 36
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 7478
Webseite: http://michelangelo-rothenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Aufterbeck von Sonntag, 13.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, die Preise angemessen , sehr nettes und hilfsbereit Personal. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Anders Eskildsen von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig Italienische in diesem Restaurant ist der Name und vielleicht ein paar der Mitarbeiter. Das Essen ist ohne Talent, Hingabe und gute Zutaten gemacht. Ein wenig Trüffel rettet da auch nichts.

Bewertung von Karsten Theobald von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen; direkt an der Stadtmauer. Sehr freundliches Personal und das Feedback zum Essen gibt's gleich als Update.

Bewertung von Jens Butz von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig super. Das Essen war mit frischen Zutaten und hat sehr gut geschmeckt. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Christoph Irle von Montag, 08.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - richtig gutes Essen, freundliche Bedienung, nette Terrasse direkt an der Stadtmauer. In dieser Lage und in dieser Stadt mit vielen Touristen aus aller Welt erwartet man 08/15 - Restaurants. Wir waren also überrascht, dass der etwas unscheinbare Italiener, der sich hinter seinem eigenen Eiscafe versteckt, wirklich gutes Italienisches Essen, und das auch zu fairen Preisen bietet. Unsere Highlights waren das Pizzabrot und das Carpaccio mit Trüffeln. Gern wieder!

Bewertung von Sascha Marek von Dienstag, 19.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Wir waren zu zweit und hatten mehrere Gänge sowie Cocktail zum Aperitif. Zum Essen : Vorspeise gab es Carpaccio und und Vitello beide waren sehr gut gute Portion zum fairen Preis. Zum Carpaccio gab es frischen Trüffel .... meiner Meinung nach endlich einen Trüffel der auch feinen Geschmack zeigte ! Zum Hauptgang hatten wir eine Grillplatte und einen Wolfsbarsch Portions mäßig der Wahnsinn und das erste mal das eine Grillplatte den Garstufen gerecht wurde ! Das Rinderfilet schön Medium das Schweinefilet zart Rosa ,die Lammkotelettes Medium und die Pute saftig. Definitiv 5 Sterne wert

Bewertung von Thomas L von Samstag, 09.07.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes, frisches Italienisches gegessen zu so fairen Preisen. Die Bedingung war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von T. Fischer von Montag, 30.05.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung, sehr schneller Service, ein Italiener der gehobenen Kategorie. Die Pizza ist sehr gut, für meinen Geschmack (und den fünften Stern) aber mit zu viel Käse. Für einen Touristenort wie Rotenburg aber durchaus eine gute Note 2

Bewertung von Thomas Sünkel von Dienstag, 24.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schnelle und nette Bedienung.

Bewertung von Thomas Heffner von Dienstag, 29.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Besonders empfehlenswert sind die frischen Fisch- und Pastagerichte. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen. Klares Must bei einem Besuch in Rothenburg!

Bewertung von Maria Maria von Dienstag, 15.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein tolles Restaurant, das Essen war erstklassig, hatte der Branzino, andere in der Gruppe hatten Suppe, lamm und der Lachs. Das Essen war fantastisch. Der Service war ausgezeichnet.

Bewertung von Sylvia Stir von Sonntag, 13.03.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang, schönes Inventar. Ausreichend Vorspeisen, gute Weine, aufmerksamer und netter Service. Alles war lecker und nicht überteuert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marcio Aleixo von Dienstag, 29.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not exactly the best Italian places ever been, but nice food, a little overpriced for the food..

Bewertung von bonbonthegal von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice decor and ambience. Spaghetti with olive, garlic (the simplest one on menu) just cooked as it should be, al Dante and full of favor. Ingredients fresh. Worth 5 stars. Pasta with mussels is slightly overdone. However, it tastes good over all.

Bewertung von Andrea O. von Mittwoch, 09.07.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und absolut nette Bedienung. Lange nicht mehr so gut gegessen 1A +. Sehr sauber und gepflegt, nette Einrichtung. Preise sind normal.

Bewertung von Projekt Farmer von Samstag, 15.12.2012 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß ja nicht, ich kann nichts von dem bestätigen was die bisherigen Bewerter von sich gaben. Entweder das Restaurant ist ein anderes oder der Besitzer hat gewechselt. Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Das Essen war so gut, wie ich schon lange nicht mehr gegessen habe. Die Bedienungen waren sehr nett, freundlich und sehr bemüht das alles passt. Auch von meinen Freunden/ Bekannten habe ich nur positives gehört. Von Vorspeise bis Nachtisch war alles perfekt ... Ich kanns echt weiter empfehlen .. und ich werde jederzeit dort wieder hin gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich (Frank) bin sehr oft im wunderschönen Rothenburg, auch wegen den guten Wirtschaften und Restaurants. Es hat mir bisher dort überall geschmeckt bei dem einen mehr oder weniger, aber es waren alle ganz gut. Bis zu dem Tag als ich im Michelangelo gelandet bin. Das Ambiente schön das war es dann aber auch. Das Essen war FURCHTBAR. Spaghetti zerkocht und die Soßen schlechter als von maggi und co, Pizzen ohne geschmack (jede Tiefkühlpizza ist da um einiges besser), der Salat ohne jede art von liebe zubereitet. Jeder leie bekommt einen besseren hin. Das Personal war um einiges schlechter wie das essen selbst. Speisekarten kamen erst nach einer Viertelstunde. Bestellung wurde ebenso nach einer Viertelstunde aufgenommen (im ganzen Lokal 2 Tische besetzt mit je 2 leuten). Die Getränke brauchten 10min bis zu unserem Tisch, die Theke war 3m entfernt. Es waren 4 Kelner anwesend, kein einziger hatte sich die Mühe gemacht unseren Tisch abzuräumen, noch zu fragen ob alles in ordnung ist, oder ob wir gern noch was hätten. Stattdessen hat man sich zu einem Rudel geschlossen und laut auf italienisch unterhalten. Bezahlen DURFTEN wir erst nach 20 minuten nachdem wir 2 mal um die Rechnug gebeten hatten. Fazit: Essen schlecht! Und das Personal höchst arrogant und unfreundlich. Das Michelangelo ist das schlechteste italienische Restaurant in dem ich je war. Ich werde in Zukunft nur noch in die Roma gehen wenn ich in Rothenburg italienisch essen möchte.

Adresse vom Restaurant Michelangelo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rothenburg ob der Tauber