Altfränkische Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Altfränkische Weinstube in Rothenburg ob der Tauber
3.6 9
Klosterhof 7 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6404

Tisch reservieren - Restaurant Altfränkische Weinstube in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Altfränkische Weinstube
Klosterhof 7
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 6404
Webseite: http://www.altfraenkische-weinstube-rothenburg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altfränkische Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altfränkische Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Geiser von Freitag, 04.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Altfränkische Weinstube ist sehr zu empfehlen. Freundlich, urgemütlich und sehr leckere Küche. Als Barrierefrei ist sie aber nicht zu kennzeichnen und kostenlose Parkplätze gibt es ebenfalls nicht (sind aber für 5 Euro/Tag in der Nähe zu bekommen!). Die Zimmer sind in der Tat recht klein. Dazu muss man aber wissen, das das Haus aus dem 15.Jahrundert stammt! Das einzige was wirklich stören kann sind die sehr sehr hellhörigen Zimmer.

Bewertung von Sven Ziegler von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden sehr freundliches Personal,das Essen war sehr gut . Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber,wir können es nur weiter empfehlen.Und wer Abends dort noch was Essen möchte , der sollte sich vorher ein Tisch reservieren,da die Stube sehr gut besucht ist.

Bewertung von Cory Kolbeck von Freitag, 30.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service was attentive and friendly, process a bit high for what's on offer.

Bewertung von Kevin Hi von Montag, 18.07.2016 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Stefan Weisbrodt von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lebt vom historischen Ambiente. Essen Durchschnitt, nix außergewöhnliches. Für ein Wein zu trinken sicher ok

Bewertung von Severine Heiler von Montag, 06.10.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig enttäuschend! Erst wurden wir völlig ignoriert und dann bekamen wir zu 21:30 Uhr nicht einmal mehr etwas zu Essen. Zumal wir bis zu dieser gedachten "Deadline" schließlich auch noch einige Zeit warten mussten, bis wir einen Sitzplatz bekommen hatten. Außerdem war am Schild außen zu lesen: Öffnung ab 18:00 Uhr (ohne Angabe einer Deadline). Für 3,5 Stunden gibt es dort effektiv also etwas zu Essen... und wer das nicht schafft, hat als hungriger Gast eben keine Berechtigung in diesem Lokal. Mit einer kleinen Käseplatte oder einem der anderen schnellen und einfachen Gerichte, welche auf der Karte zu finden waren, wäre die Küche ganz bestimmt nicht überfordert gewesen. Vermutlich sind die Betreiber/Inhaber bereits selbst so satt von ihren Einnahmen, dass sie es einfach nicht mehr nötig haben jeden Gast zu bedienen. Sehr schade und absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Rolf Hoffmann von Donnerstag, 03.07.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut geschmacklich hervorragend auch das Ambiente ist sehr gut finde diese dumme Kritik einfach falsch

Bewertung von H T Fauvel von Sonntag, 29.09.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This place is also a restaurant. Old historic house, thick walls and candle lights. We enjoy the atmosphere so much we went twice on the same stay in Rothenburg. The cook adds a little magic to a typical Fränkische Küche.

Bewertung von Zoltán Kósa von Montag, 06.09.2010 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach eine lange Reise vom Ungarn, wollte ich ein Abendessen (cca. 21 Uhr) essen. Niemand wollte mit mir beschäftigen, und when Ich nach auf dritte mal Hallo gesagt habe kamm der Antwort: Sitzen Sie wohin Sie wollen... Mit Bankkarten kann man auch nicht bezahlen (der Mann hat das gesagt...). Diese Stube war die erste welche ich besucht habe, weil die Frau vom Hotel Mittermeier hat mir vorgeschlagen. Ich musste wo anderes essen...

Adresse vom Restaurant Altfränkische Weinstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rothenburg ob der Tauber