Altfränkische Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Altfränkische Weinstube in Rothenburg ob der Tauber german
4 5 5
Klosterhof 7 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6404

Tisch reservieren - Restaurant Altfränkische Weinstube in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

Altfränkische Weinstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altfränkische Weinstube:

Altfränkische Weinstube
Klosterhof 7
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altfränkische Weinstube

Telefon: 09861 6404
Webseite: http://www.altfraenkische-weinstube-rothenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altfränkische Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:15 Uhr
Freitag: 18:00–23:15 Uhr
Samstag: 18:00–23:15 Uhr
Sonntag: 18:00–23:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altfränkische Weinstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altfränkische Weinstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. Wa. von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend, Location sehr schön, Chef und eine Bedienung freundlich, leider die andere total unfreundlich, verdreht die Augen bei Bestellung, ist total genervt und frech

Bewertung von Henning Thalmann von Montag, 18.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, tolle Atmosphäre. Essen sehr gut.

Bewertung von Manfred Henn von Sonntag, 03.09.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Lokal mit sehr guter Küche, tollem Ambiente, sehr nettem Personal und vernünftigen Preisen. Sehr zu empfehlen, liegt allerdings etwas abseits.

Bewertung von Robert Gümpelein von Montag, 17.07.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Atmosphäre dort. Toller Service. Nette Menschen. Leckeres Essen. Waren dort zu zweit und wurden mit mit einer netten Geste überrascht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Peter Welz von Montag, 15.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einen Empfehlung einer Kellnerin aus Rothenburg ob der Tauber hier, weil wir richtig gut außerhalb der Touristenmeile essen wollten. Das Restaurant ist klein, dunkel aber richtig gemütlich. Eben urig wie die ganze Altstadt. Die Karte bietet nicht so eine riesige Auswahl, aber was dort angeboten wird schreckt hervorragend. Die Bedienungen sehr freundlich und flink. Preislich ist es absolut im Rahmen. Von daher lasse eine Empfehlung für alle die wirklich gut bürgerlich Eisen wollen

Anfahrt zum Restaurant Altfränkische Weinstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rothenburg ob der Tauber