地狱餐厅‘需预约’ Tisch reservieren - Restaurant 地狱餐厅‘需预约’ in Rothenburg ob der Tauber international
4.5 30 5
Burggasse 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 4229

Tisch reservieren - Restaurant 地狱餐厅‘需预约’ in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

地狱餐厅‘需预约’ hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

地狱餐厅‘需预约’
Burggasse 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’

Telefon: 09861 4229
Webseite: http://www.hoell.rothenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 地狱餐厅‘需预约’:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Becker von Montag, 14.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente im Inneren, leider zur Stoßzeit völlig überfordertes Personal. Dazu eine sehr kleine Auswahl an Speisen und keine Biere - lediglich Pils.

Bewertung von Adrian Mayer von Sonntag, 13.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines, uriges Lokal. Sitze sind unbequem und es gibt nur wenig zu Wahlmöglichkeiten für Essen, das zudem im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend nicht besonders gut ist. Weine gibt es dafür umso mehr. Generell sehr teuer und höchstens für Liebhaber besonderer Weine zu empfehlen.

Bewertung von Michael Horlacher von Sonntag, 13.08.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir dieses Lokal. Leider kann ich die guten Bewertungen nicht teilen. Das lieblos servierte Essen schmeckte keinem meiner vier Begleiter richtig gut und war zudem überteuert (Minilendchen mit Semmelknödel und Pfifferlingen 23 Euro)! Da gibt es in Rothenburg definitiv bessere Lokale.

Bewertung von Sandra Hockerday von Freitag, 28.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer hervorragendes Essen und super freundliches Personal, einfach Klasse! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch !

Bewertung von Elli Pirelli von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service! Am Besten vorher anrufen und reservieren.

Bewertung von Wolfgang Firley von Sonntag, 02.07.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehenswert, Essen war schnell da, Spare Tips waren Okay

Bewertung von Andrea Pfaffenberger von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Ort sehr gutes Preisleistungs Verhältnis

Bewertung von Hiller che von Sonntag, 11.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus mit guter Küche! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Olga Hanke von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! Top Service und super lecker!

Bewertung von Robert Busbach von Dienstag, 21.02.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches, gut besetztes Weinlokal, Reservierung ist empfehlenswert, das Essen nicht. Hier sollte man sich auf die einfachen Gerichte beschränken, der Rest ist aufgewärmtes Convinience-Food. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und davon war keins befriedigend. Zwei Sterne nur wegen der netten, urigen Location, die Bedienung war eher bemüht als nett.

Bewertung von Gabriele Wagner von Samstag, 18.02.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind ca. 22.45 gekommen nach der Nachtwächtertour. Der jüngere Kellner war total genervt. Hat die Augen verdreht. Dann hat er uns die Karten wortlos hingeknallt. Das Lokal ist wirklich urig. Nur diese Art von Bedienung ist unmöglich. Wir fragten ob es noch was zu essen gäbe. Da hat erwiderte die Augen verdreht ne. Also schon lange nicht mehr. Wir haben was getrunken und es gab dann doch noch ein Schmalzbrot auf nachfragen. Ich finde dass das a und O die Bedienung ist. Und das ist hier mangelhaft.

Bewertung von Heiner Etzler von Freitag, 10.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein richtig schöner und lecker Abend in dem sehr urigem Restaurant "Zur Höll". Die kleine Speisenkarte wird ergänzt um Tagesempfehlungen, die uns die sehr freundliche Bedienung vorgestellt hat. Ich habe mich für die Rinderbrühe mit Maultaschen als Vorspeise entschieden. Die Brühe kam heiß, kräftig und sehr aromatisch auf den Tisch. Die Maultaschen waren lecker und schmackhaft gefüllt. Als Hauptspeise haben wir beide die Entenbrust mit Kloß, Blaukraut und Soße bestellt. Was für ein Genuß! Und wie zuvorkommend: Die Bedienung fragte, ob wir noch etwas Nachschlag haben wollten. Ich wollte und so bekam ich noch zwei weitere Klöße und von der leckeren Soße. Ich habe die Bedienung in mein Herz geschlossen. Als Nachspeise dann ein paar Kugeln Vanilleeis für meine Begleitung und für mich einen wunderbaren Kaiserschmarrn mit zwei Kugeln Eis. Wir haben hier eine wirklich tolle Küche erlebt, eine sehr aufmerksame Bedienung und das Lokal an sich ist auch sehr gemütlich. Schade, dass es so weit von München entfernt ist. Das Lokal liegt direkt an der Stadtmauer und ist laut Speisenkarte wohl das älteste Haus von Rothenburg.

Bewertung von Sängerin Katharina von Sonntag, 29.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nicht sehr günstig (mittlere Preisklasse) aber Urgemütlich und gutes Essen! Reservierung unbedingt erforderlich!

Bewertung von Robi H von Sonntag, 18.12.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckere Essen wird nur noch durch den absolut guten Service übertroffen!

Bewertung von Sabine Spanneberg von Montag, 28.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Essen sehr lecker.

Bewertung von E Lo von Freitag, 25.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have to say this worths 5+ rating. The food is absolutely out of our expectation and tells us German food can be great. The service is also exceptional, staffs are super friendly with well spoken English. If you travel to rothenberg u should come and try. Booking is a must.

Bewertung von Stefan Falk von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Alexander Kohlbeck von Dienstag, 08.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein fantastischer Service! Uriges kleines Gasthaus, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Bianca Gruen von Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Servies ist 5Sterne wert haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Christine Schrader von Sonntag, 09.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super nettes Personal

Bewertung von Alexandra Neidnig von Freitag, 19.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung :) ganz leckeres essen und gute stimmung

Bewertung von Christian Walker von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche.. Ein super Service.. Ohne Reservierung sehr schwierig..

Bewertung von Thomas Sünkel von Montag, 23.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder aber man sollte bei mehreren Personen einen Tisch reservieren, denn die Lokalität ist sehr gefragt.

Bewertung von Lucas Krammer von Donnerstag, 11.02.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, top mittelalterliches Ambiente, supernette Bedienung. Besser geht's nicht!

Bewertung von André Reichelt von Sonntag, 13.09.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Höll" hat zwar nur eine eingeschränkte Karte, die dargebotenen Gerichte sind allerdings exzellent. Die Rippchen sind ein Gedicht! Zusätzlich gibt es auch immer wieder Tagesgerichte, die nicht auf der Karte stehen sondern vom Kellner angeboten werden. Besonders hervorzuheben ist die breite Auswahl an Weinen aus der Region.

Bewertung von Udo B von Freitag, 03.04.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Essen sehr zuvorkommender Service und urige Atmosphäre. Top Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Mbg Mbg von Mittwoch, 28.01.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, Super Ambiente. War mit neun Personen im ältesten Keller. Der Tisch außergewöhnlich. Ein echtes Erlebnis. Immer wieder.

Bewertung von Tommy Brettschneider von Sonntag, 27.10.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche gepaart mit uriger Atmosphäre. Freundliches Personal. Beim nächsten Rothenburg Besuch gerne wieder!

Bewertung von Christian Zak von Dienstag, 24.09.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Personal sehr freundlich. Ich komme wieder!

Bewertung von Michael Fürst von Sonntag, 18.03.2012 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (für einen Touristenort wirklich überraschend); freundlicher Service (bei vollem Haus wäre allerdings eine zweite Kraft ratsam); gemütliches und rustikales Ambiente; dem Touristenaufkommen entsprechend gehobenen Preise (daher der Punktabzug); wer direkt im Ort essen möchte, sollte hierhin gehen.

Anfahrt zum Restaurant 地狱餐厅‘需预约’: