Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm in Rothenburg ob der Tauber
4 16
Detwang 21 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6727

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm
Detwang 21
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 6727
Webseite: http://www.hotelschwarzeslamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:30 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Menge von Dienstag, 18.07.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, tolle regionale Küche, idyllisch gelegen

Bewertung von Torsten Schaefer von Samstag, 15.07.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber schlechte Stimmung im Service

Bewertung von Walter Eisenschenk von Dienstag, 20.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mittelmässige Qualität ist die Preisgestaltung etwas mutig. Sehr enttäuschend war die hochnäsige und arrogante Verhaltensweise des Lokalbesitzers (für Laufkundschaft glaubt man sich das anscheinend erlauben zu können).

Bewertung von weber hans von Sonntag, 16.04.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend im schwarzen Lamm zum Abendessen. Die Bedienung war schnell und freundlichen, dasKarpfenFilet bestand leider vollends aus Panade, der dazu gereichte Kartoffelsalat war nicht warm sondern heiss und mit zu viel Essig angerichtet. Nach freundlicher Reklamation bot man mir als Entschädigung einen Espresso an, der sich dann auf der Rechnung wieder fand! Dieses Haus möchte ich absolut nicht empfehlen!

Bewertung von Michael Wissmann von Freitag, 03.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes romantisches Haus. Kommen immer wieder gern zurück.

Bewertung von Aritz Ibarra Sesma von Samstag, 26.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Mitarbeiter. Wir haben eine Probleme mit unsere Zimmer gehabt und sofort wir haben eine neue Zimmer bekommen. Ein bisschen teuer.

Bewertung von Sebastian Vogt von Dienstag, 11.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz ok. Leckeres Bier, kostenloses Parken.

Bewertung von Jan Hoick von Samstag, 08.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Dirk Roemer von Freitag, 07.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte, sehr gutes Essen. Personal aufmerksam. Gemütlich

Bewertung von Benjamin Frischmann von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte.

Bewertung von Constanze Pilster von Dienstag, 21.06.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man am Tag zuvor in der Tauberstube war und einen super sympathischen Wirt und leckeres Essen genießen durfte, dann kann man sich diesen Weg echt sparen.

Bewertung von Uwe Choroba von Dienstag, 28.07.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und freundliches Personal.Man sitzt gemütlich unter einer alten großen Denkmalgeschützten Linde.

Bewertung von Heiko Fritz von Mittwoch, 08.07.2015 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel in Detwang. Rustikale und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen zum fairen Preis. Es gibt ein kostenloses Wlan ohne Anmeldung, was sehr gut ist.

Bewertung von Jörg Borgard von Sonntag, 26.10.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine freundliche Kellnerin rettet vieles...... Wir waren zum 2.mal da. Die Dame an der Rezeption hatte ein Problem uns einen zweiten Schlüssel zu geben, da meine Eltern (81) im Hotel nächtigten und wir mit dem Wohnmobil auf dem Camping Platz nebenan strassen.Das Verhalten war unfreundlich.Als wir um 14 Uhr, zur kleinen Mittagskarte speisen wollten, fühlen wir uns durch die Blicke und Verhalten des Chefs (man erzählt sich der Bruder) ...sehr unwohl.Eine Kellnerin jedoch reisst dann so viel raus....mit Herzblut, als wäre es die Chefin. Wir waren sehr enttäuscht und die Preise sind wie in Rothenburg “City“.

Bewertung von Oliver Kampmann von Dienstag, 09.10.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf der Durchreise. Wir haben mit unserem Wohnmobil in Rothenburg an der Taube halt gemacht. Wir waren dann im Gasthof Schwarzes Lamm Essen. Wir hab sehr gut gespeist. Alles war super lecker und die Bedienung ist super freundlich gewesen. Uns hat es allen gut geschmeckt. Ich kann das Gasthaus nur weiter empfehlen.

Bewertung von Roman Müller von Donnerstag, 20.10.2011 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ruhig, im 2ten Stock kaum Wasserdruck, Essen deftig

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm