Akzent Hotel SCHRANNE Tisch reservieren im Restaurant Akzent Hotel SCHRANNE in Rothenburg ob der Tauber Deutsch
4.3 777 5
Schrannenplatz 6 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 95500

Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Akzent Hotel SCHRANNE in Rothenburg ob der Tauber - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akzent Hotel SCHRANNE:

Akzent Hotel SCHRANNE
Schrannenplatz 6
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akzent Hotel SCHRANNE

Telefon: 09861 95500
Webseite: http://www.hotel-schranne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akzent Hotel SCHRANNE:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akzent Hotel SCHRANNE:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Akzent Hotel SCHRANNE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Hotels in Rothenburg ob der Tauber. Letztes Jahr hatten wir dort ein Zimmer für 2 Nächte, da war schon alles wunderbar. Dieses Jahr waren wir nur zum Essen dort und was soll man sagen : Super Service, mega gutes Essen Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Erwachsenen, 1 Kleinkind und 1 Hund dort am 2. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen. Wir hatten vorbestellt und bekamen extra für den Hund einen ruhigen Tisch - Dankeschön. Für unseren Enkel gab es einen Kinderstuhl und eine extra bunte Serviette, also richtig schön kindergerecht. Hier gibt es sogar eine Kinderspeisekarte mit leckeren Essen. Das Essen war lecker und wir bekamen alle zur gleichen Zeit unser Essen. Dankeschön, wir können euch nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches aber sauberes und gemütlichliches 3***-Hotel in Mitten der Altstadt von Rothenburg o.d. Tauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Die Auswahl des Restaurant-Menüs ist Recht übersichtlich, dennoch sind die einfachen Gerichte sehr lecker und preiswert. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurzbesuch der Stadt bekommt dieses Hotel unsere uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier nach unserem Tagesausflug in Rothenburg essen. Ich habe selten so eine sympathische und professionelle Bedienung erlebt. Saisonal gab es zu dem Zeitpunkt Wild und ich muss sagen, ich hatte die Rehkeule meines Lebens - hier wird noch mit Liebe gekocht und das merkt man. Großes Lob!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in in unmittelbarer Nähe zur sehr schönen, malerischen Altstadt. Ein (kostenpflichtiger, 9-18 Uhr) Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Zimmer, das wir hatten war sauber, gemütlich und zweckmäßig. Irgendwie hat uns die Stimmung nicht so mitgenommen. Bei einigen Mitarbeiter*innen hatten wir den Eindruck, dass ihnen ihre Arbeit keinen Spaß macht.

Anfahrt zu Akzent Hotel SCHRANNE:



Weitere Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber