Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta in Rothenburg ob der Tauber
3.8 16
Spitalgasse 26 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 7090927

Tisch reservieren - Restaurant Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta
Spitalgasse 26
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 7090927

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von redangellips von Dienstag, 20.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen viel zu klein für den Preis. Gyros ansonsten sehr lecker. Waren eine etwas größere Gruppe, die bedienungen waren sehr überfordert mit uns. Lange wartezeit.

Bewertung von Christian Voigt von Dienstag, 20.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Gyros etwas trocken und die Portion Tzatziki zu klein. Aber üppige Portionen und freundliches Personal.

Bewertung von Maxi Kühn von Sonntag, 14.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war geschmacklich nicht wirklich der griechischen Art entsprechend. Pommes statt Knoblauch Kartoffeln ist ein Armutszeugnis für jedes griechische Lokal welches von sich behauptet eines zu sein. Es macht satt. Der Service unterscheidet vom restlichen sehr und ist mit gut bis sehr gut zu betiteln.

Bewertung von Busch Marcus von Sonntag, 30.04.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut kann Mann nur empfehlen Stern Abzug nur weil es nach dem Essen keinen Ouzo gab Essen war mehr als reichhaltig und der Preis ist gerechtfertig

Bewertung von Günter Braunecker von Samstag, 29.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste mal nur Vorsoeisenplatte morgen reserviert dann mehr

Bewertung von Heike Kallert von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung von kaesebrot649 von Freitag, 21.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt scho

Bewertung von Filip Tsagkouridis von Montag, 17.04.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant,biergartan erneuert,sehr gutes Essen, Personal sehr nett und neuer laden Besitzer.

Bewertung von Patricia Haug von Freitag, 14.04.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neuen Besitzer von Kreta sind sehr gut. Sehr gutes Essen

Bewertung von Christian Janke von Montag, 14.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer

Bewertung von Jens Butz von Sonntag, 14.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist schon in die Jahre gekommen. Das Essen war in Ordnung aber zu wenig auf dem Teller. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht in Ordnung.

Bewertung von Dagmar von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Der Biergarten müsste aber neu gestaltet werden. Für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

Bewertung von André Reichelt von Freitag, 05.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not the best Greek restaurant in the region, but still ok.

Bewertung von André Reichelt von Sonntag, 13.09.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Hubert von Samstag, 09.08.2014 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier war zu kalt! Ich hatte warm und abgestanden bestellt!

Bewertung von Leo Hafner von Donnerstag, 12.07.2012 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am 11.07.12 gegen 13 Uhr dort im Biergarten da das Lokal nicht geöffnet hatte! Wir hatten wollten zweimal das Tagesgericht "Schweinebraten mit Klößen (Knödel) jedoch man hatte keine Knödel sondern nur Kartoffel und Krautsalat aus dem Eimer (nicht mal selbst gemacht). Das Fleisch war gut, aber der Rest. Na Ja! Zu anfangs waren wir alleine im Biergarten, dann kamen noch eine Deutsche Familie mit 2 Kindern und vier Amerikaner mit 2 Kindern. Die Wirtsleute konnten nicht mal das nötigste Englisch für eine Stadt in der jeden Tag Hunderte Amerikanische Touristen zu besuch sind um ihnen die Speisen Auswahl zu erklären. Und das Tagesgericht hatten sie auch nur noch einmal, aber zum glück hatten sie ja noch Bratwürstchen. Der Biergarten war etwas Lieblos gestaltet, was auch von der Professionalität der Betreiber zeugte die eher einen nicht für diesen Beruf geeigneten Eindruck hinterließen.

Adresse vom Restaurant Zum Spitaltor Greek restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rothenburg ob der Tauber