Restaurant Alter Keller Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alter Keller in Rothenburg ob der Tauber Deutsch
4.5 872 5
Alter Keller 8 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 2268

Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Restaurant Alter Keller in Rothenburg ob der Tauber - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alter Keller:

Restaurant Alter Keller
Alter Keller 8
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alter Keller

Telefon: 09861 2268
Webseite: http://www.rothenburg-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alter Keller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alter Keller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Alter Keller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant "Alter Keller" wurde uns von Foursquare als eines des besten Restaurants in Rothenburg empfohlen. Leider können wir uns dieser Meinung nicht anschließen. Das Essen war bestenfalls "Mittelmaß", allerdings war das Essen in allen Restaurants, in denen wir waren, eher schwach. Deshalb drei Sterne im lokalen Vergleich. Ich hatte das Gulasch bestellt (siehe Foto), eine weitere Person ein Schnitzel und eine dritte Person mit weniger Appetit die Tagessuppe (Spargelcreme). Das Schnitzel (siehe Foto), das auch nur 0815-Ware war, war noch die beste Wahl. Mein Gulasch war wirklich übel. Unter der dicken Soße waren zähe und knorpelige Fleischklumpen, die mir das Gefühl gaben, dass ich auf den knorpeligen Kniegelenken von alten Schweinen kauen würde. Die Spargelsuppe war so fad, dass sie (obgleich der bescheidenen Größe) stehengelassen worden ist. In Summe kann ich das nicht wirklich empfehlen. Wir waren auf jeden Fall nicht so glücklich. Aber vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag. Der Service und das Ambiente waren in Summe in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel nur 5 Minuten vom Marktplatz entfernt. Einzelzimmer sehr ruhig, neues Bad, super sauber. Frühstück hatte alles dabei. Restaurant hat wirklich ausgezeichnet gutes Essen. Service nett und aufmerksam. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Auf den Punkt zubereitet and vom Geschmack herausragend. Riesige Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Sa Abend sehr voll also lieber reservieren. Gerne wieder …

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen, und hatten vor allem eine unglaublich freundliche, nette und aufmerksame Bedienung. Hatten wir so noch nie erlebt. Ganz großes Kompliment ????. Wir hatten wirklich den Eindruck, da hat jemand Spaß und Freude an dem was sie macht, und das war echt schön. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Alter Keller:



Weitere Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber