Baumeisterhaus Tisch reservieren - Restaurant Baumeisterhaus in Rothenburg (Tauber) regional
3.6 5 5
Obere Schmiedgasse 3 Rothenburg (Tauber) Bayern 91541
09861 94700

Tisch reservieren - Restaurant Baumeisterhaus in Rothenburg (Tauber)

Reservierungs-System kaufen:

Baumeisterhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Baumeisterhaus:

Baumeisterhaus
Obere Schmiedgasse 3
91541 Rothenburg (Tauber)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baumeisterhaus

Telefon: 09861 94700
Webseite: https://www.baumeisterhaus-rothenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Baumeisterhaus:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Baumeisterhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Baumeisterhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerda Unsleber von Dienstag, 10.04.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Haxen mit Blaukraut und Kloß gegessen und Linsen mit einer alten Wurst und einer Scheibe Bauchfleisch ! Das war das schlechteste Essen, das ich je gegessen habe . Alles hat alt und aufgewärmt geschmeckt ! Der Kellner fragte : " War es essbar? " Und das war es nicht. Fragt bitte nicht, wie schlecht es mir nachts ging . Hätte ich es doch nicht gegessen! Wir haben es bitter gebüßt.

Bewertung von Martin Walz von Montag, 02.04.2018 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade wenn ausländische Touristen so das deutsche bzw. fränkisches Essen kennen lernen. Ich hatte einen Sauerbraten, die Soße hat geschmeckt wie eine Fertigsoße mit Ketchup. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von M. Kirchherr von Freitag, 12.01.2018 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mischung aus Mittelalter und 70er Jahre. Bedienung sehr freundlich und schnell. Es gibt nur Plastikspeisekarten, aber Speisen sind sehr gut. Die Bratwürste mit Sauerkraud waren hervorragend. Schnitzel saftig.

Bewertung von CageV von Dienstag, 09.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gebäude ist sehr schön, auch nicht überlaufen. Die Gerichte sind preislich recht teuer. Die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Bei meinem Besuch war die Toilette sehr schmutzig. Die Bedienung war freundlich. Die Speisekarte ist relativ einseitig. Leichte Kost darf man nicht erwarten. Das Essen war lecker. Hausmannskost, die schmeckt wie bei Oma. Von daher war ich mit dem Preis etwas versöhnt.

Bewertung von Yvonne Schmidt von Sonntag, 17.12.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Massenabfertigung erwartet und bekam das Gegenteil. Ein äußerst gut schmeckendes Gericht (habe noch keinen besseren Sauerbraten gegessen) zu einem mehr als angemessenen Preis. Als der Ober bemerkte, dass die Tochter krank war, hat er sich liebevoll um sie gekümmert. Dies alles während der absoluten Hochsaison an einem Samstag des Weihnachtsmarktes. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Baumeisterhaus: