Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci Tisch reservieren - Restaurant Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci in Roth
3.8 13
Münchener Straße 19A Roth Bayern 91154
09171 8521183

Tisch reservieren - Restaurant Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci in Roth

Adresse:

Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci
Münchener Straße 19A
91154 Roth

Kontakt:

Telefon: 09171 8521183
Webseite: http://villafashiondinner.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Egger von Sonntag, 30.07.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind meist sehr lecker. Leider ein super unfreundlicher Kellner.

Bewertung von Markus Bittner von Samstag, 29.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen von den man leider nicht satt wird! Gute Getränke leider musste man diese an der Theke selbst bestellen! Eine Hochzeit würde ich hier nicht feiern!

Bewertung von Ursula Thaller von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Frisch und ruhige Lage

Bewertung von Alexa Maisel von Dienstag, 20.06.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedinung, Portion viel zu klein

Bewertung von Horst Walther von Freitag, 13.01.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich vergebe leider nur 2 Sterne. Warum? Wie folgt: 1x Stern für das tolle Ambiente! Wirklich schick und modern gestalltet 1x Stern für das vorzügliche frische Essen - das ist wirklich klasse! 1x Stern ABZUG für die Spinnenweben die in jeder Ecke zu finden sind 1x Stern ABZUG für die Absolut unfreundliche Bedienung 1x Stern ABZUG dafür, dass sich überhaupt nicht um seine Kunden bemüht wird! Geschichte: Wir hatten vor, in der Location ein größeres Fest zu feiern. Wir hatten einen Termin zum Probeessen - dieser war wirklich klasse! Es wurde sich herzlich bemüht und total freundlich gekümmert. Schließlich wusste man ja, es ging um viel Geld. Am Wochenende darauf, kamen wir erneut mit unserer Familie dort hin - wir wollten sehen, wie es Ihnen schmeckt und gefällt. Plötzlich war alles anders. Der Kellner war pampig (hatten eine Vegetarieren dabei, was er leider kaum verstanden hat) und man wurde als Gast nicht schön behandelt. Unsere Tante ekelte sich vor den Spinnenweben, die an der Wand direkt über Ihrem Kopf baumelten. Das Essen war nach wie vor Lecker. Eine Woche darauf wollten wir einen erneuten Termin beim Chef, um Preise zu besprechen - denn ohne Preis kann man schließlich auch schlecht buchen. Der Chef reagierte auf keine meiner Mails mehr. Wir waren bis dato 4 mal in dem Lokal (nur zu zweit, weil das Essen gut ist) - das Restaurant war jedes mal nur mit 2-3 Tischen besetzt und das am Wochenende. Schade, für ein solch schönes Lokal. Aber man muss sich eben auch um den Service bemühen - wenn man dem Gast zu verstehen gibt, dass einem alles "scheiß " egal ist - nach dem Motto "friss oder stirb" dann wird das eben nichts. Sehr sehr schade. Fazit: ESSEN GUT - SERVICE GROTTIG

Bewertung von Stephan Lehmann von Dienstag, 04.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ausgezeichnete Küche. Macht weiter so! Gruss aus der Schweiz

Bewertung von Dominik Pfefferle von Samstag, 01.10.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente, gutes Essen und trinken und eine zuvorkommende Bedienung. Die etwas zurückgesetzte Lage von der Straße ergeben einen traumhaften Außenbereich. Der Innenbereich ist phantasievoll gestaltet und im sommer offen zum Außenvereich. Gerade bei warmen Wetter eine Empfehlung.

Bewertung von B. Tree von Freitag, 12.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche Küche, schöner Garten, ruhig gelegen!

Bewertung von Andreas Hemmeter von Montag, 01.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von S. Schöll von Montag, 25.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut empfehlenswert. leckeres und hochwertiges essen. tolles Ambiente

Bewertung von Martin Sombrowski von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mit 11 Personen meine Silberhochzeit dort gefeiert und wollte nächstes Jahr sogar meinen 50sten dort feiern. Kellner hat katastrophal den Tisch abgeräumt und dabei meiner Frau auf das neue seidene Kleid eine Zitrone fallen lassen vom Teller. Ansch. nicht mitbekommen, meine Frau ist rein gegangen um es diskret zu bereden und der Chef hat Null Verständnis dafür gehabt, ihr sogar unterstellt dass es der Kellner nicht war. 5 Minuten später ging ich zum Chef nach innen und besprach das mit ihm und er zeigte sich sogar Deutschland feindlich, typisch DEUTSCH. Meine Frau muss jetzt zusehen dass Sie den Fleck heraus bekommt. So etwas ist uns noch nie passiert, so eine Reaktion. Vorher kam schon auch kein Kellner mehr um weitere Getränke aufzunehmen oder einen Nachtisch. Dieses hatte sich dann aber eh ganz kurzfristig erledigt gehabt.

Bewertung von Valentin Lange von Sonntag, 10.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Der Außenbereich ist traumhaft. Der Service zuvorkommend.

Bewertung von Vlipsi HD von Dienstag, 05.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön dort kann man schön draussen sitzen und das Essen ist exzellente es gibt eine große Auswahl an Weinen und italienischen Essen

Adresse vom Restaurant Villa Fashion Dinner VizzusoLinoci