Al Castello Tisch reservieren im Restaurant Al Castello in Roth Italienisch
4.5 522 5
Hauptstraße 3 Roth Bayern 91154
09171 88050

Italienische Restaurants in Roth

Al Castello in Roth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Castello:

Al Castello
Hauptstraße 3
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Castello

Telefon: 09171 88050
Webseite: http://www.alcastello-roth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Al Castello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Castello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Al Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal hier weil wir in der Gegend Urlaub machen. Die Pizzen die wir uns bestellt hatten waren super Hammer Mega lecker . Der gut gelaunte , freundliche und schnelle Service war gut drauf . Die Preise waren angemessen . Sollten wir Mal wieder in der Nähe sein kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich der beste Italiener in Roth, Essen sehr gut, angenehmer Gastgarten, allerdings gibt es einen Stern weniger, weil man sich die Speisekarte über QR-Code scannen muss, dass finde ich unschön, außerdem hat nicht jeder ältere Mensch ein passendes Handy. Bitte wieder eine ordentliche Karte einführen, dann gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut gefallen! Die Speisekarte kann man sich über einen QR-Code am eigenen Handy ansehen. Die Auswahl ist groß und sehr ansprechend. Dazu gibt es noch eine Tageskarte auf einer großen Tafel, die uns dann noch direkt an den Tisch gebracht wurde. Alles klang fantastisch! Sowohl Getränke, als auch das Essen waren wirklich lecker. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir gehen sicher wieder hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde immer freundlich bedient und schmeckt immer lecker. Hochwertige Zutaten und ein professionelles, freundliches Team. Traurig, wenn es sich eine Gruppe von Gästen zum Ziel gemacht hat, mithilfe geballter neuer 1-Sterne Bewertungen ganz offensichtlich dem Restaurant aktiv schaden zu wollen…

Anfahrt zu Al Castello:



Weitere Italienische Restaurants in Roth