Al Castello Tisch reservieren - Restaurant Al Castello in Roth
4.2 9
Hauptstraße 3 Roth Bayern 91154
09171 88050

Tisch reservieren - Restaurant Al Castello in Roth

Adresse:

Al Castello
Hauptstraße 3
91154 Roth

Kontakt:

Telefon: 09171 88050
Webseite: http://www.alcastello-roth.de/index.php/speisekarte

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Al Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Derksen von Dienstag, 27.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Pizza Salami hat gut geschmeckt! Alles schnell und heiß serviert, Cola kalt wie es sich gehört.

Bewertung von Giuseppe Calabria von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundlicher Service und ein super essen..

Bewertung von Alexander Werner von Montag, 30.05.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und guter Service, obwohl eine Hochzeitsfeier stattfand. Leider gab es nur noch 2 Spargelgerichte am Samstag um 18:30, finde ich sehr schade in der Spargelsaison.

Bewertung von Natalie Schäfer von Dienstag, 05.04.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und kinderfreundlich, Essen super lecker und apetitlich angerichtet, richtige italienische Pizza, die war der Knaller. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder

Bewertung von michael maier von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal, reichliche Portionen.

Bewertung von Sven Posner von Donnerstag, 10.12.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes und frisch zubereitetes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Preise "normal". Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Booz von Freitag, 06.02.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in ein Restaurant gehen, erwarten wir gutes Essen, nette, kompetente Bedienung und ein schönes Ambiente. All das ist im Al Castello perfekt umgesetzt. Auch uns ist schon mal passiert, das es etwas nicht mehr gibt. Für uns ein sicheres Zeichen dafür, dass hier keine Zutaten aus der Konserve oder aus dem Glas kommen, sondern alles frisch zubereitet wird. Selbst um 23:00 wurden wir noch mit gutem Essen versorgt und auch unsere Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Wir sind sehr froh darüber, dass es das Al Castello in Roth gibt.

Bewertung von Sam B. von Freitag, 16.01.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe dort und vorher angemeldet. Erst waren zu wenig Stühle im Raum und die Bedienung hatte angeblich auch keine mehr. Also musste ein Gast mehrere Minuten warten. Die Bedienung war mit der Situation auch den ganzen restlichen Abend überfordert. Essen wurden vergessen, Getränke kamen gar nicht oder sehr spät und je später der Abend wurde, desto unfreundlicher wurde die Bedienung. Das Essen war ganz okay. Für den Service und die Qualität des Essen ist es hier überteuert. Nie wieder!

Bewertung von Heidi Sledzik von Sonntag, 25.05.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu zweit mal wieder in diesem italienischen Restaurant, und bestellten Schweinelendchen mit Spargel und Frühkartoffeln, Spargel(13,50€) gab es nicht mehr. Daraufhin schlug uns der Kellner statt dessen Alternativen vor mit Pfifferlingen und und Gemüse. Welches wir bejahten. Was wir bekamen war folgendes: 3 Esslöffel Tagliatella mit 3 Minutenschnitzel (ca. 100 Gramm). Der Preis war sagemhaft. Pro Menü 15, 50 Euro. Es ist eine Frechheit. Preis Leistung gleich: WUCHER. Wir werden nicht mehr Gast sein!

Adresse vom Restaurant Al Castello


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Roth