Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar Tisch reservieren im Restaurant Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar in Roth Pizza
4.2 821 5
Allersberger Straße 24 Roth Bayern 91154
09171 9579995

Pizza in Roth

Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar in Roth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar:

Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar
Allersberger Straße 24
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar

Telefon: 09171 9579995
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/pages/start/restaurants/roth.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kette entsprechendes Essen freundlich und schnell serviert. Vor dem Besuch sollte man reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Mexikaner mit Klasse. Das Essen war fantastisch lecker. Sauguad. Geschmack in jedem Bissen. Vielen Dank für den Gaumenschmaus Der Service und die Beratung ist super gut. Das Ambiente sehr angenehm und toll eingerichtet. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckeres Essen mit etwas wenig würze. Ich hätte mir mein Gericht etwas schärfer und salziger gewünscht. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Würde hier wieder essen. Die Bedienung ist wirklich mega freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK. Ganz gutes Mittelmaß. Essen war OK, aber man erwartet jetzt von einer eingedeutschten Kette nichts außergewöhnliches. Das Personal war soweit freundlich, allerdings hätte man eine höhere Bedienfrequenz erwartet, besonders wenn man auf dem Trockenen sitzt. Das Bier war leider auch nicht kalt.

Anfahrt zu Chilli's Roth Mexican Restaurant y Bar:



Weitere Pizza in Roth