Steak-Restaurant Leonardo Roth Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth in Roth steak_house
4.7 13 5
Eckersmühlener Hauptstraße 33 Roth Bayern 91154
09171 825772

Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth in Roth

Reservierung:

Steak-Restaurant Leonardo Roth hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Steak-Restaurant Leonardo Roth
Eckersmühlener Hauptstraße 33
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth

Telefon: 09171 825772
Webseite: http://www.leonardo-roth.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Mo-Sa 17:00+
So 11:30+

Speisen im Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Technischer Leiter von Dienstag, 27.06.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am längsten Tag des Jahres auf Kneipensuche - alles zu in Eckersmühlen - Anruf bei Leonardo - wann können sie hier sein ? - super, nix wie hin. Herzliche Begrüßung - tolles Ambiente - fundierte Beratung bei den einzelnen Gerichten - der Chef ist mit dem Herzen dabei - am Geschmack merkt man, das die Fleischprodukte nicht aus der Massentierhaltung stammen und die Küchenchefin kann daraus köstliche Gerichte zaubern ! Zum Nachtisch, den man nicht verpassen sollte gab es Eis vom Bauern von nebenan ganz lecker. Fazit: sehr zu empfehlen wenn wir in der Gegend sind kommen wir wieder.

Bewertung von Marco Leitel von Sonntag, 19.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Einfach Wow! Man kann in vielen Restaurants Steak essen, aber nirgends so gut wie hier! Die Qualität ist einfach sensationell. Ich war bereits 3 mal dort und habe das Fleisch immer genau so erhalten wie ich es gewünscht habe. Der Chef ist ein absoluter Experte und gibt sein Wissen authentisch an den Gast weiter.

Bewertung von Martin Michaelis von Montag, 13.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und spitzen Service.

Bewertung von Vicki Denecke von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier absolut richtig. Man wird hier sehr freundlich und liebevoll beraten, selbst wenn man kein Streak - Kenner ist. Überragend leckeres Essen, auf den Nachtisch sollte man nicht verzichten!!! Kleiner Hinweis: nur Barzahlung möglich!

Bewertung von C. May von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Butterweiche, leckere Steaks

Bewertung von Udo Klenner von Samstag, 03.09.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Beste Steaks, tolle Weine Immer alles wie ich es mir wünsche Weiter so!

Bewertung von Christoph Oster von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Steaks in verschiedenen Variationen, vom Chef lebhaft serviert

Bewertung von Matthias Wörner von Freitag, 13.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Steakhaus das ich kenne. Familiär geführtes Haus, mit viel Liebe zur Kueche und optimaler Beratung.

Bewertung von Azad Peköz von Samstag, 23.01.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt, am Telefon schon. Bissl rassistisch angehaucht. Richtiger Ort um Hartz 4 Empfänger und Rudelläufer politisch zu motivieren

Bewertung von Jörg PROSEL von Freitag, 28.08.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Chef. Toller Service. Hervorragendes Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christian Spatz von Freitag, 13.03.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus wo ich bisher war und auch noch öfter sein werde :-). Beratung, Service und die Zubereitung der Gerichte einfach unschlagbar Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal

Bewertung von Martin S. von Sonntag, 13.04.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Tischdeko, dem ganzen Ambiente bis hin zum Nachtisch. Der Inhaber achtet sehr darauf, dass das Fleisch was er serviert von Tieren aus artgerechter Haltung stammt. Ich habe dort das erste mal ein Steak vom Duroc Schwein gegessen. Unglaublich! Die Speckbohnen dazu waren traumhaft auf den Punkt. Sehr erlesene Weine runden das ganze ab. Zum Nachtisch gibt es Edelbrände oder aber ein Bauernhofeis. Fazit: Hier hat Jemand eine Menge Energie in den Einkauf von richtig guten Lebensmitteln gesteckt und weiss wie man daraus ein sehr gutes Essen zubereitet (und kann jede Frage dazu beantworten ;-).

Bewertung von Christopher Sehn von Samstag, 29.03.2014 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Super frische Steakspezialitäten, gute Auswahl an Wein sowie 1a Service. Ist einfach etwas ganz besonderes! Zudem wechselnde Tageskarte. Vorab reservieren bietet sich an. Ein weiterer Besuch ist sicher!

Anfahrt zum Restaurant Steak-Restaurant Leonardo Roth:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Roth