Gasthaus Frankenstube Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Frankenstube in Roth franconian
4.3 6 5
Bahnhofstraße 45 Roth Bayern 91154
09171 2688

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Frankenstube in Roth

Reservierung:

Gasthaus Frankenstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Gasthaus Frankenstube
Bahnhofstraße 45
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Frankenstube

Telefon: 09171 2688

Speisen im Restaurant Gasthaus Frankenstube:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Frankenstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Huber von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere bodenständige Küche und freundliches Personal. Gerne wieder. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung von Alexander Jessat von Freitag, 03.03.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja...Bahnhofskneipe, nur keine Erwartungen!

Bewertung von Udo Beringer von Sonntag, 06.12.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind extra zu viert von Ingolstadt dorthin gefahren, nachdem wir das Gasthaus zufällig mal entdeckt haben. (Wir haben einen Franken in der Runde, der will im Winter immer Karpfen essen). War bestimmt nicht das letze mal. Karpfen waren spitze und das Schäufele war das beste, das wir je in einem Gasthaus bekommen haben.Wir hatten auch noch das Cordon Bleu mit Pommes, hat auch richtig gut geschmeckt, gerade mit Pommes kann man ja auch reinfallen.Die Wirtin hat sich richtig nett um uns gekümmert und auch der Küchenchef war gut aufgelegt bis zum Schluss, wo außer uns schon keiner mehr da war. Gaststube und Toiletten sind sehr gepflegt. Überflüssiger Schnickschnack ist nicht vorhanden, das brauchen wir aber auch nicht. Dafür bekommt man ein super Essen und es wird sich gut um einen gekümmert ohne dass man es aufdringlich findet. Ah ja, einen Fränkisch-Kurs haben wir auch noch gekriegt :-) Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Bewertung von Martin Michaelis von Samstag, 19.09.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr nette Bedienung, Karpfen ist mit Abstand der beste weit und breit.

Bewertung von Regenbogenei1 von Montag, 07.09.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Guten Appetit wünsche ich hier gerne!Vom Schäufele bis zum Sauerbraten und alles was die Saison zu bieten hat schmeckt hier einfach sehr gut .Freue mich schon auf die Karpfenzeit den kann ich hier nur empfehlen.Die Bedienung ist immer freundlich gut gelaunt aufmerksam super Sevice!Dank an den Wirt und seine Leute!

Bewertung von Walter Moser von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Schäufele habe ich hier gegessen und ein herrliches Frankenbier dazu.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Frankenstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Roth