Hotel & Restaurant Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Jägerhof in Roth Amerikanisch
4 233 5
Äußere Nürnberger Str. 40 40 Roth Bayern 91154
+49 9171 2038

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Roth

Hotel & Restaurant Jägerhof in Roth - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Jägerhof:

Hotel & Restaurant Jägerhof
Äußere Nürnberger Str. 40 40
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Jägerhof

Telefon: +49 9171 2038
Webseite: http://www.jaegerhof-ag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Jägerhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Jägerhof:

Amenities im Hotel & Restaurant Jägerhof

Bewertungen von Hotel & Restaurant Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein angenehmes Hotel mit einer sehr guten Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer super sauber und alles schön und OK. Mit Teppich Boden einen Hauch retro. Daher leichter 1* Abzug. Speiselokal, Küche & Service sehr empfehlenswert. Beim Frühstück leider keine weichen Eier. Wegen der netten Bedienung und gutem günstigen Abendessen trotzdem 5*. Parkplätze und Aufzug sind super. Besonders positiv: Internet war brauchbar und ich konnte sogar eine ganze Weile Stream anschaun. Trotzdem, beim Standort hatte ich Pech, wegen der trotz Rollo lauten Strasse. Schlage vor, wenn leistbar, in bessere Lärmschutz-Fenster zu investieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Jägerhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Roth

Google Footer