Landhotel-Gasthof Böhm e.K. Tisch reservieren - Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K. in Roth regional
4 5 5
Schwabacher Straße 1 Roth Bayern 91154
09171 97150

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K. in Roth

Reservierung:

Landhotel-Gasthof Böhm e.K. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.:

Landhotel-Gasthof Böhm e.K.
Schwabacher Straße 1
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.

Telefon: 09171 97150
Webseite: http://www.zumboehm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fleischmann von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Weihnachts Brunch da und alles war einfach nur top

Bewertung von Wolfgang Schäller von Sonntag, 17.09.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir hatten gebacken Karpfen und der war super lecker das Gasthaus Böhm ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Christiane Hübner von Montag, 31.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, große Auswahl an Speisen und Getränken. Freundliche Bedienung und toller Service. Schöner Landgasthof mit gepflegten Ambiente.

Bewertung von herta herta02 von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meine Frau und ich waren geschäftlich als Gast im Landgasthof Böhm gewesen, nach einer Schulung kam ich ins Hotel...abgesehen, das Zimmer um 15:30h nicht gemacht war.....konnte man somit auch kein Papier auf der WC finden.....etwas schlimmeres ist mir in all den Jahren nicht passiert! Eine Notdurft ohne Papier. Von der GESCHÄFTSFÜHRUNG keine Entschuldigung, sondern nur vom herbeigerufenen, bereits im Feierabend befindeten Zimmermädchen....war dieses peinlich! Auch beim auschecken keine Ton einer Entschuldigung!!! Schämen Sie sich......! Es kann immer einmal stwas schief gehen, aber wie verhält man sich ........?

Bewertung von Thomas Böhme von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter und freundlicher Service, was für mich immer das Allerwichtigste ist. Abendessen sehr gut, Frühstück reichlich und mit frischem Orangensaft. Die Zimmer sehr einfach, was mich für eine Nacht aber nicht gestört hat.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel-Gasthof Böhm e.K.: