wok&wine | east meets west Tisch reservieren im Restaurant wok&wine | east meets west in Rosenheim Sushi
4.4 106 5
Bahnhofstraße 13 Rosenheim Bayern 83022
08031 4090710

Sushi Restaurants in Rosenheim

wok&wine | east meets west in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von wok&wine | east meets west:

wok&wine | east meets west
Bahnhofstraße 13
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von wok&wine | east meets west

Telefon: 08031 4090710
Webseite: https://wokandwine-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von wok&wine | east meets west:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in wok&wine | east meets west:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von wok&wine | east meets west:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen TOP! Sehr angenehme Atmosphäre, zum entspannen Glas Wein trinken (oder mehrere) und die Zeit genießen! :)????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche,sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Wirt. Preis/Leistung ist Top.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen ( Ente empfehle ich ! ) & dazu ist der Chef wirklich erste Klasse !!! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur einen Eiskaffee trinken, welcher aber sehr lecker war. Das Restaurant ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Werden definitiv zum Essen wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekter Service, sehr gute Küche und gute Weine. Der Koch ist großartig, Teller vorgewärmt, Qualität Spitze! Wir fühlen uns jedesmal rundum wohl????

Anfahrt zu wok&wine | east meets west:



Weitere Sushi Restaurants in Rosenheim