Osteria Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Rosenheim
4.1 5
Innstraße 8 Rosenheim Bayern 83022
08031 33092

Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Rosenheim

Adresse:

Osteria
Innstraße 8
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 33092

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alicia Remelé von Dienstag, 18.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier leider keine Karte und recht spezielle Gerichte. Wir wussten das nicht, also haben wir hier, weil nicht jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden haben wir nur ein Wasser getrunken. Es hat aber sehr gut gerochen.

Bewertung von Karin St. von Montag, 11.05.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich, sehr gutes Essen, sehr gute Weine; hier sind wir immer zufrieden!

Bewertung von Ein Google Nutzer von Sonntag, 10.05.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Osteria ist ein kleines gemütliches Gourmet-Restaurant und darf nicht mit der L'Osteria in der Nähe verwechselt werden. Hier gibt es keine Riesen-Pizzen, sondern feinste, selbst gemachte Antipasti, saisonal verschiedene Hauptgerichte & Nachspeisen sowie eine sehr große Wein-Auswahl direkt im Gastbereich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.07.2011 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der user KF hat das kleine feine Restaurant Osteria mit der Pizzeria L´Osteria verwechselt - geht vielen so, die kleine Osteria ist immer noch recht unbekannt (macht nix), ist trotzdem immer voll.....

Bewertung von Katarina Fischer von Montag, 23.11.2009 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte die letzen beiden Male Pizza mit Parmaschinken bestellt. Beim zweiten Mal waren die Scheiben extrem dick und und der Schinken eine minderwertige Qualität, wenn nicht sogar verdorben. Die Pizza war jedenfalls nicht genießbar. Leider hatte ich diese Pizza nur abgeholt, konnte sie also nicht zurückgehen lassen, jedoch beschwerte ich mich daraufhin. Als Antwort kam leider keine Entschuldigung oder dergleichen, sondern mir wurde die immer gleich bleibende Qualität garantiert, also die Kritik überhaupt nicht angenommen. Ansonsten fand ich das Essen dort im Allgemeinen eher druchschnittlich, nichts besonderes. Der Service war aber immer gut. Nach diesem Ereignis stellt sich mir nun aber nicht mehr die Frage, ob ich noch mal hingehen sollte.

Adresse vom Restaurant Osteria